Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Atlantica Online Trading
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Gold gegen AO Gold/Items

Discussion on Aion Gold gegen AO Gold/Items within the Atlantica Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Arrow Aion Gold gegen AO Gold/Items

Hallo Leute,

tausche wie schon erwähnt 660kk Kinah auf dem Server Thor gegen Gold oder andere Sachen bei Atlantica Online Server Mdgard.

Bei interesse könnte ich den Char auch komplett tauschen, da ich das Spiel nicht mehr spiele.

Es ist eine Jägerin auf Stufe 31, könnte ja als Twink genutzt werden! ^^

Bei interesse schreibt mir einfach eine PN mit einem Angebot


Gruß Gianell
Gianell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe/tausche Aion Gold (Balder DE, Asmodier) gegen Gw2 Gold
11/13/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe/tausche (ca. 117 mio Kinah) AIon GOld Server Balder DE asmodier gegen Gw2 Gold könnt mich gerne im Skype adden: Deathdragon56 lg Dumpfdrache push push
verkaufe/tausche Aion Gold (Balder DE, Asmodier) gegen Gw2 Gold
11/13/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe/tausche (ca. 117 mio Kinah) AIon GOld Server Balder DE asmodier gegen Gw2 Gold könnt mich gerne im Skype adden: Deathdragon56 lg Dumpfdrache push
Tausche gold auf german katar (oder e*gold) gegen gold/items auf Eternia EP2
05/28/2011 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Ich würde mal sagen die Überschrift sagt schon alles. Wir treffen uns dann Ingame. Ich währe euch sehr verbunden wenn ihr fist geben könntet. Mfg
tausche meine 777 katar items gegen ep2 gold/cash/items!!
05/23/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
also bitte einfach bieten auf einzelne oder mehrere items :) 109+15 g5 dolche//97+15 b6 dolche 107+15 b4e helm schurkin 107+15 b5e schuhe//107+15 b4e schuhe 106+15 b4e hemd schurkin 116(-3)+15 b5e hose schurkin 105+15 g5e handschuhe schurkin 85+15 g5 mage stab 85+15 b5 sense 85+15 g4 bogen
[Rumapark Items/ Gold] Gegen [Lapiris Items/ Gold] /DERION/
09/25/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Hallo liebe 4Story Section, Ich möchte meine Items aus Derion/ Rumapark gegen ein paar Items/Gold auf Lapiris/Derion. Ich will die Items tauschen, nicht nach Lapiris bringen. http://www.bilder-upload.eu/upload/HoHHItpzn5XGJn 3.png Sollte eigentlich auch ungefähr den selben wert haben.



All times are GMT +1. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.