Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V-Tut HD]Photshop 3D Logo erstellen mit PS Extended

Discussion on [V-Tut HD]Photshop 3D Logo erstellen mit PS Extended within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
[V-Tut HD]Photshop 3D Logo erstellen mit PS Extended

Hi Leute, in diesem Tutorial zeige ich auch, wie ihr in Photoshop Extended ein gut-aussehendes 3D-Logo in wenigen simplen Schritten erstellen könnt. Ich habe dazu PS 6 Extended benutzt, das sollte aber auch mit PS 5.1 Extended funktionieren können. Hoffe ich zumindest

Apocalyptum is offline  
Old 07/28/2014, 17:58   #2


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Soweit ich weiß ist in Tutorials nur Videos nicht erlaubt.
Melli- is offline  
Old 07/29/2014, 16:49   #3

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Soweit ich weiß ist in Tutorials nur Videos nicht erlaubt.
Da ich keine Sektionsregeln finden konnte, dachte ich, dass es erlaubt ist, da auch andere Nutzer hier "only Video Tutorials" erstellen. Falls das so in der Art nicht erlaubt ist, und mich ein Moderator darauf hinweist, dann werde ich das Tutorial auch nochmal schriftlich ausführen. Damit habe ich an sich keine Probleme.

Gruß
Apocalyptum is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 17:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Thank's !
B.Eduard is offline  
Old 08/06/2014, 14:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 45
Received Thanks: 8
Danke für das tut

Und lass dich von möchtegern-regelsuchern nicht beeinflussen
Mitleser is offline  
Old 08/07/2014, 16:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 184
Received Thanks: 20
Danke!
PROF. BOOSTING is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logo erstellen...
07/24/2014 - Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche jemanden der mir ein Logo erstellt, wo mir alle Rechte gehören. (also wo es kein anderer Nutzen darf) . Ich habe schon ein paar Ideen, kann diese aber nicht umsetzen, da ich mich auf dem gebiet nicht auskenne... Der Ersteller erhält auch eine angemessene Bezahlung... Mehr wird bei Skype beredet.. Adresse: vogel_ist_da Mit freundlichen Grüßen secrer Ps ich weiss nicht ob es die richtige Sektion ist, wenn nicht seid mir nicht böse...
Logo erstellen
08/04/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo Community Ich suche jemanden der mir ein kleines Logo für meinen Clan erstellen kann. Wir haben schon eine Skizze und er kann auch gerne sein Wasserzeichen einbauen. Wer interesse hat bitte per Pn melden. Danke Lg Oideras/ Simon
Metin2 Logo erstellen (ME HELP)
07/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, könnte jemand ein Kostenloses Logo für meine Homepage erstellen ;) mir ist eig egal wie es ausehen tut *eig nicht sonst würd ich meins Behalten ;D* ist wer so Lieb mir ein Kostenloses zu erstellen? ^^
Transparentes GM Logo erstellen
10/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Einigen von euch ist bestimmt schon aufgefallen wenn man ein GM Logo erstellt und den Hintergrund auf Transparent stellt und es als *.tga abspeichert erscheint ingame das Transparente jedoch in Weiß: http://i41.tinypic.com/f2ouua.png Was braucht ihr? Den locale Ordner FormatFactory Ein Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Paint.NET, etc.) Einen GM Account oder die Metin2 Console (Für DE bitte hier runterladen:...



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.