Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Watch Dogs styled Intro | After Effects [cltrec]

Discussion on Watch Dogs styled Intro | After Effects [cltrec] within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161
Watch Dogs styled Intro | After Effects [cltrec]

Hellouw Zusammen! (:

Heute gibt es, nicht zuletzt auf Grund von verstaerkter Nachfrage, bei mir ein kleines Tutorial dazu, wie man ein Intro / eine Animation im Stil von Watch Dogs gezaubert bekommt.
Vielleicht kann ja der ein oder andere von euch was damit anfagen – oder kennt jemanden, der etwas damit anfangen kann.

Ich wuerde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr ein wenig Feedback fuer mich habt, ob euch das Tutorial so auch gefallen hat und was ihr eventuell damit anstellen werdet.
Auch Videoantworten sind gerne gesehen. :D



beste Gruesse
~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/09/2014, 16:24   #2

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 539
Gutes Tutorial. Gut erklärt!
sexualising is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 19:58   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Gefällt mir sehr!
Paradoll is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 00:29   #4
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161
Danke ihr Zwei. Freut mich wenns gefaellt. n_n
ოყlἶlրωղყ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Watch Dogs
06/07/2014 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Habe mich total auf Watch Dogs gefreut, da ich leider keine konsole besitze und kein GTA 5 spielen konnte, war Watch Dogs DAS Spiel, worauf ich gewartet hab. Nun nach gefühlten 2 Stunden macht mir das ganze einfach keinen spaß mehr. Die Autos sehen scheiße aus und lassen sich dazu noch beschiessener fahren, die story und die umsetzung der story sind lasch und irgendwie muss ich mich zwingen um Watch Dogs zu spielen...grad eben gefühlte 5min. gespielt und die lust ist schon vergangen. Fazit:...
Watch Dogs vs GTA V
06/06/2014 - General Gaming Discussion - 56 Replies
Hallo, ich hab gerade das geld für ein neues game. Und wollte fragen da viele ja schon watch dogs zocken. GTA v oder watch dogs? Bitte mit begründung!
[S] Watch-Dogs [B] PSC
05/30/2014 - Steam Trading - 9 Replies
Macht mir gebote :)
[B]Watch Dogs + Watch Dogs Season Pass [S] E*Gold
05/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, HAbe hier noch ein Watch Dogs Key und einen Watch Dogs Season Pass Key für Uplay! Hier die Treasure #241780 MfG, Schnotte
[Buying] Watch Dogs
05/27/2014 - Trading - 1 Replies
Suche WatchDogs. Gibt es das auch in Deutsch? hab nur den trailer gesehen. Habe auch gesehen, dass es 912398 Versionen gibt. Je nachdem welche Version ihr mir anbietet bitte ich darum eine kurze Beschreibung zu geben, was für Unterschiede herrschen. Gruß Zahlungsweise - Paypal



All times are GMT +1. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.