Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logo erstellen mit dem Illustrator? [easy] [CLTrec]

Discussion on Logo erstellen mit dem Illustrator? [easy] [CLTrec] within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Reply
 
Old 09/06/2015, 21:14   #16



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,826
Received Thanks: 1,041
Sehr gutes Tutorial! Vielen Dank!
.Zitrus is offline  
Old 03/15/2016, 19:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 35
Received Thanks: 17
Danke!
Maze. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logo erstellen
08/04/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo Community Ich suche jemanden der mir ein kleines Logo für meinen Clan erstellen kann. Wir haben schon eine Skizze und er kann auch gerne sein Wasserzeichen einbauen. Wer interesse hat bitte per Pn melden. Danke Lg Oideras/ Simon
Metin2 Logo erstellen (ME HELP)
07/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, könnte jemand ein Kostenloses Logo für meine Homepage erstellen ;) mir ist eig egal wie es ausehen tut *eig nicht sonst würd ich meins Behalten ;D* ist wer so Lieb mir ein Kostenloses zu erstellen? ^^
[S] leichte GFX bearbeitung (logo erstellen)
01/29/2013 - Trading - 2 Replies
Guten Morgen liebe Epvpler. Ich suche jemanden der mir ein kleines Logo erstellt :-) Das Logo sollte für eine Gaming Crew sein. Es soll gut aber schlicht sein. Name : aBs-eSports Tier : Tieger am besten
Transparentes GM Logo erstellen
10/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Einigen von euch ist bestimmt schon aufgefallen wenn man ein GM Logo erstellt und den Hintergrund auf Transparent stellt und es als *.tga abspeichert erscheint ingame das Transparente jedoch in Weiß: http://i41.tinypic.com/f2ouua.png Was braucht ihr? Den locale Ordner FormatFactory Ein Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Paint.NET, etc.) Einen GM Account oder die Metin2 Console (Für DE bitte hier runterladen:...



All times are GMT +1. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.