Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AdobePhotoshop]Auswahl anpassen/verändern

Discussion on [AdobePhotoshop]Auswahl anpassen/verändern within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Daron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 61
Received Thanks: 54
[AdobePhotoshop]Auswahl anpassen/verändern


Hallo EPVPERS , in diesem Guide erkläre ich euch wie ihr mit Adobe Photoshop ( CS1 - CS4 ) eure Formenauswahl transformieren könnt um besser Flächen auswählen zu können .

Quote:
Originally Posted by Tutorial

Step 1 ** Dokument erstellen
Ihr erstellt euch eine neues Dokument und macht euch eine 4-Eckige Form .


Step 2 ** Transformieren
Nun macht ihr einen Rechtsklick auf die Form und geht auf "Frei transformieren" .

Nun sollte eure Auswahl so aussehen :


Step 3 ** Verkrümmen
Nun macht ihr nocheinmal einen Rechtsklick auf die bereits transformierte Form und geht auf "Verkrümmen".

Das sollte nun so ausehen :


Step 4 ** Form anpassen
Nun könnt ihr die div. Punkte skalieren so dass es eure gewünschte Form ergibt .

Nun müsst ihr diese Veränderung nurnoch annehmen und ihr seid fertig .

Falls ihr alles richtig gemacht habt sollte nun eure Auswahl als Form zusehen sein .

Lg Daron -|- Thanks nicht vergessen
.Daron is offline  
Old 07/12/2009, 12:52   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
sehr gut, Du hast von irgendwo einen Text kopiert, dir nichtmal die Mühe gemacht, Bilder mit zu übernehmen und verlangst ein Thanks dafür.
Und mal ganz abgesehen davon gibt es einfachere Wege z.B. mit dem Lasso oder dem Pen-Tool usw...
Uzgarel is offline  
Old 07/12/2009, 21:25   #3
 
.Daron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 61
Received Thanks: 54
Ehm , genau
Der Guide ist zu 100% von mir geschrieben und von irgendwo kopiert ja , aus g0dlikerz von mir selber , warum sollte ich meine Guides doppelt oder dreifach schreiben ?
Nochdazu kommt da kein Bild da der PicUpload "Pic4you" im moment Probleme hat deswegen kommt das Bild nicht .

Daron
.Daron is offline  
Old 07/14/2009, 14:00   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
sehr gut, Du hast von irgendwo einen Text kopiert, dir nichtmal die Mühe gemacht, Bilder mit zu übernehmen und verlangst ein Thanks dafür.
Und mal ganz abgesehen davon gibt es einfachere Wege z.B. mit dem Lasso oder dem Pen-Tool usw...
low
thanks brıngt dıch ım forum nıcht weıter
vllt. ım leben mal

Bılder TuT waere wırklıch besser
Rikkami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Waffenhändler (Die Mehr auswahl) verändern
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey Leute ich habe mal ne frage, beim waffenhändler da gibts ja be profzicokers SF´s waffen ab lvl 0 waffen ab lvl 20 usw wie kann ich z.b. die waffen ab lvl 65 dort löschen und z.b waffen ab lvl 20 den namen in 30er waffen ändern oder so???? pls help
[AdobePhotoshop]Font Guides
10/18/2009 - Artist Tutorials - 2 Replies
Font Guides Ich werde in diesem Guide so viel wie mögliche Guides über alle Font Arten schreiben . Schein - Font Kontur-Farbverlauf Font



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.