Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer für Shop Hintergrund-Bearbeitung+ Bilder Gesucht

Discussion on Designer für Shop Hintergrund-Bearbeitung+ Bilder Gesucht within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 85
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 769
Received Thanks: 30
Designer für Shop Hintergrund-Bearbeitung+ Bilder Gesucht

Wie der Topic sagt - suche ich jemanden:

am besten jemanden aus der gaming szene selbst - der dem Spiel World of Warcraft nicht fremd ist.

der für einen vorhandenen shop der noch sehr kahl aussieht einen schönen hintergrund basteln kann.
der vorhandene bilder bearbeiten kann welche einheitlich gestaltet werden müssen.
der eigeninitiative mitbringt und verbesserungsvorschläge bringt, da so ein shop einer dauerhaften bearbeitung benötgt.

meldet euch mal mit Referenzen und Ideen.

Shop Seite 1 wäre boosterama.de

es sind noch mehr shops in anderen bereichen die ebenso überarbeitung benötigen.
das heißt es wird einiges an geld zu verdienen geben für denjenigen der es sich auch verdient.

bis bald
Boosterama is offline  
Old 02/02/2017, 09:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Nasayer's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 413/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,897
Received Thanks: 203
Hello!
If you are stil interested add me on Skype so we can discuss about your project.

See you there.
Skype : Nasayer.gfx (or click Skype Button)
Nasayer is offline  
Old 02/02/2017, 09:56   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Old 02/02/2017, 16:28   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
I'll be happy to serve you!
add me on skype: fifauwk07
I'll be waiting for you.
MÓE is offline  
Old 02/02/2017, 18:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Arno C.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 70
Received Thanks: 9
Kann deinen Auftrag für wenig Geld übernehmen
Arno C. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Designer für Shop Hintergrund-Bearbeitung+ Bilder Gesucht
02/02/2017 - General Art - 1 Replies
Wie der Topic sagt - suche ich jemanden: am besten jemanden aus der gaming szene selbst - der dem Spiel World of Warcraft nicht fremd ist. der für einen vorhandenen shop der noch sehr kahl aussieht einen schönen hintergrund basteln kann. der vorhandene bilder bearbeiten kann welche einheitlich gestaltet werden müssen. der eigeninitiative mitbringt und verbesserungsvorschläge bringt, da so ein shop einer dauerhaften bearbeitung benötgt. meldet euch mal mit Referenzen und Ideen.
Amazon-Shop Designer gesucht
08/10/2014 - elite*gold Trading - 15 Replies
Suche Person die mir einen schönen Amazon Shop gestalten kann? Momentan sieht mein Amazon-Shop so aus: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/3301453-swisswatchers-amazon-shop.html#post2859 1662 müsste so sein, dass man die verkauften Amazon Gutscheine sieht und z.B Bewertungen wenn es nicht alzu kompliziert ist. ähnlich wie diesen hier oder auch gerne besser:
[Dienst] Bilder-Bearbeitung!
01/13/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Metin2 Community, Ich biete euch an, dass ich euch Loadscreens, Loginscreens, Charscreens oder Profilbilder, Signaturen usw. erstelle. Was ich dafür von euch verlange?? Nichts! Ich biete euch diesen an, damit ich mich selbst weiterbilden kann. Ich freue mich über jede neue Herrausforderung und werde bei jedem Auftrag den ich bekomme mein bestes geben. Wie ihr den bekommen könnt: Entweder ihr addet mich in Skype "theonlycway" oder ich schreib mir eine PN. MfG Kai
DESIGNER/EDITOR GESUCHT [VIDEO/BILDER]
09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich betreibe einen Root Server der sehr bald Public gehen wird und möchte sehr gerne coole Videos und Bilder haben die unseren Server ansprechender machen, fals du kenntnisse im bereich video und bilder bearbeitung hast schreibe mich bitte an oder komm einfach teamspeak³ 46.38.233.106:9876. Voraussetzungen: Mindestalter: 16 Teamspeak³ oder Skype Kenntnisse in der Bearbeitung von Videos oder Bildern (beides ist besser ;D)



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.