Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen dich als Designer

Discussion on Wir suchen dich als Designer within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Nerkses's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Apr 2013
Posts: 42
Received Thanks: 4
Wir suchen dich als Designer

Schönen Guten Tag,

Ich suche einen erfahrenen Designer, der uns im schnellen und wenigen Zeitaufwand ein professionelles Multi Gaming Design für Woltlab Burning Board 4.1.12 erstellen kann.In dem Design sollen diese folgende Spiele auftauchen, weil wir die in Zukunft anbieten möchten.

Aion
Minecraft
Tera
Counterstrike
World of Warcraft
Flyff
League of Legends
GTA SAMP


Dafür biete ich dem Designer beim Einverständnis und unserer Zufriedenheit, 150 bis 200 € je nach Aufwand und Details, die im Design vorhanden sind.

Unser Motto und Ziele

Element-Network verbindet Leute, und bietet hohe Garantie und Erwartungen an Spielen.

Zusätzlich wird noch eine Planung, ein Bündnis mit einem Publisher als Partner nachgedacht.

Wenn jemand Interesse haben sollte, schreibt mir eine Nachricht,

Mit freundlichen Grüßen
Nerkses
Nerkses is offline  
Old 01/10/2017, 13:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 340
Received Thanks: 66
Ich könnte das designen übernehmen, nur coden kann ich leider nicht. x)
Norbu is offline  
Old 01/10/2017, 14:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
Deinen Auftrag könnte ich übernehmen. Add mich dochmal Skype oder schreib mir eine PN um mich zu kontaktieren um alles zu diskutieren.

- Pixel
PixelArt is offline  
Old 01/11/2017, 14:25   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dir eine private Nachricht da gelassen

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Old 01/14/2017, 13:28   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Arno C.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 70
Received Thanks: 9
Ich könnte insbesondere das League of Legends design übernehmen Adde mich doch auf Skype.
Skype: shaigerhd

Gruß Simply
Arno C. is offline  
Old 01/14/2017, 13:32   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Nasayer's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 413/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,897
Received Thanks: 203
Hello there.
If you are still interested, add me on Skype to discuss about your project.

Skype : Nasayer.gfx or (click Skype Button.
Cheers!
Nasayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir suchen Dich!
06/30/2014 - Minecraft - 1 Replies
Kann geschlossen werden.
wIR sUCHEN DICH!!!
07/08/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Suchst du ein Samp Server Teeworld Server Black Ops Server Minecraft Server Teamspeak Server oder Mehr Dann bist du Hier Richtig komm in den Teamspeak dort



All times are GMT +1. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.