Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer für Banner

Discussion on Suche Designer für Banner within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
Suche Designer für Banner

Ich suche einen guten(!) Designer, welcher mir von Banner bis hin zu Wallpaper alles machen kann.

Ich zahle nur in Bitcoins.
Gezahlt wird aber sehr gut, da ich Qualität erwarte und ich auch gerne dafür etwas springen lasse.

Schreibt mir bitte eine PN, wenn Ihr Interesse habt.
germboiizay is offline  
Old 11/25/2016, 10:31   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Private Nachricht ist raus

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für MC Banner
10/17/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Hey, ich suche ein Designer, der mir einen Banner für meinen Minecraft Server erstellen kann. Selbstverständlich bin ich bereit, diesen auch zu bezahlen. Falls jemand Lust hat, bitte eine private Nachricht schreiben und/oder einen Kommentar hinterlassen. :) Ich hoffe, dass dies die richtige Abteilung ist, wenn nicht - bitte verschieben.
[Buying] Suche Designer (YT BANNER )
04/11/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Hay ich suche jemand der Youtube banner machen kann :) so damit da steht zb. Jeden montag und Freitag mein name ( facebook usw.) im Metin2/CSGO design . Skype : xxrussakxx8
[Buying] Suche Banner Designer
03/26/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo :) ich suche jemanden, der für eine Facebookseite ein Banner entwirft, welches hier in epvp in Signaturen für Werbezwecke eingesetzt werden kann. Ich schicke euch den Link zur FB-Seite und ihr überlegt euch ob und was ihr machen wollt. Das Banner sollte Professionell wirken und nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein :) Wenn es mir gefällt zahle ich bis zu 100 E*G
Suche designer für banner
02/25/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen designer, der mir 2-3 simple banner erstellt. addet mich in skype unter "prinznomercy" gruß
[Suche] WOW Banner Designer
08/27/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, weiß jetzt nicht genau wo ich es posten soll, falls ich es falsch poste bitte in den richtigen bereich verschieben. Also es geht darum, dass ich jemanden suche der mir einen wow banner für einen server macht. Biete dafür meine 18e*gold. Bitte schnell melden! Grüße.



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.