Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Homepage Designer für eigenes Unternehmen

Discussion on Suche Homepage Designer für eigenes Unternehmen within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Suche Homepage Designer für eigenes Unternehmen

Hey,


Suche auf diesen Weg eventuell jemanden der mir eine Homepage anfertigen kann. Brauche ein Homepage Design (eventuell mit Code) direkt für mein eigenes Unternehmen also dementsprechend was professionelles.

Ist ein nicht all zu schweres Design, denke für diejenigen die es drauf haben ist das eine kleine Arbeit. Gut wäre, wenn es möglich ist, dass der Code auch gleich dabei ist. Ansonsten wären hierfür auch Empfehlungen gut


Kontakt am besten per PN oder via Skype (exslide).


Grüße,
FeXii
.FeXii™ is offline  
Old 09/24/2016, 18:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KenanCev's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2016
Posts: 210
Received Thanks: 9
Hast eine PN
KenanCev is offline  
Old 09/24/2016, 18:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
Sent add request on skype
MÓE is offline  
Old 09/25/2016, 15:30   #4
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by sulyhcu View Post
Hast eine PN
Hab dich angenommen.

Quote:
Originally Posted by fifaftw View Post
Sent add request on skype
(Y)
.FeXii™ is offline  
Old 09/26/2016, 00:12   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich soeben privat und in Skype kontaktiert

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche CSS Designer für Unternehmen
03/02/2015 - General Art - 1 Replies
Hallo zusammen, ich eröffne einen Webshop in dem Homepage-Templates (Css) verkauft werden sollen. Ich suche noch fähige Designer und Programmierer die Interesse haben Ihre Produkte zu verkaufen. Der Anteil am Gewinn wird dann geregelt. Ich selber schreibe keine Templates (es gibt wesentlich talentiertere Leute) und deshalb suche ich ein paar fähige Leute. Im Grunde ist es eine Chance die eigenen Produkte (die Ihr entwerft) zu vermarkten (was meine Wenigkeit dann erledigt). Wenn das Team...
[Buying] Suche Logo-Designer für ein Unternehmen!
01/19/2015 - Artist Trading - 5 Replies
Hey Com, ich suche eine Person die im Bereich Logo-Erstellung sich etwas zutraut bzw. Erfahrung hat ;) Ideen und Konzepte sind bereits vorhanden, aber "Wirkung" und "Erkennungswert" ist Voraussetzung für ein gutes Logo, wovon wir nicht viel Verstehen. mfg
Suche Homepage Designer
09/02/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich suche ein Homepage Designer der sich mit HTML CSS usw auskennt und mir eine schöne homepage machen kann sie soll sich um Minecraft handeln weiteres per PN oder Skype! wäre nett wenn sich jemand melden würde wäre auch nicht viel mühe (hoffe ich doch) :D wenn doch ein Minecraftler unter euch ist und das kann mit homepage dann bekommt er auf meinem server den Titel oder anderes ;)
Suche Homepage Designer!
04/16/2010 - General Art - 17 Replies
Hey Leute, Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der für meine WoW Gilde "KwîkyÊmpîré" eine Homepage und evtl. auch ein Forum bastelt... dabei meine ich nicht Homepage mit Homepagebaukasten.. sollte schon etwas besser sein, trotzdem kostenlos bleiben! Wenn da jemand Ahnung hat bitte melden! Danke!
[Suche] Homepage Designer
03/22/2010 - General Art - 4 Replies
Hi @ all :P Ich suche jemanden der mir meine Homepage designen kann. Also ich benötige nur jemand der die verschiedenen Teile meiner Homepage designt sprich: Banner, Header, Footer etc. Die Seite ist für mein Skate 2 (für die Playstation 3) High Definiton. Wer die Seite will soll mich anschreiben (wegen px Maßen usw.) Schaut einfach mal bei google bilder nach SKate 2 (-logo)



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.