Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Grafik-Designer/Zeichner [B]Paysafecard

Discussion on [S]Grafik-Designer/Zeichner [B]Paysafecard within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 35
Received Thanks: 2
[S]Grafik-Designer/Zeichner [B]Paysafecard

Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Designer/Zeichner, der mich als Charakter zeichnen kann.

Mein Bild ( Maske ist wichtig )

Wie es gezeichnet bzw Grafisch umgesetzt werden soll

Das Ergebnis wird für Youtube sowie für Avatare genutzt.

Bei Interesse einfach in Skype adden, der Preis liegt am Designer/Zeichner.
NMD is offline  
Old 08/25/2016, 16:12   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved…
C0kkie is offline  
Old 08/25/2016, 16:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 343
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 350
Received Thanks: 18
50€ PSC?
wallEXswap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Sehr guten Designer/Zeichner [B] Paypal/Psc
09/14/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo com, ich suche einen sehr guten designer oder zeichner. Ich bezahle via Paypal oder Psc, näheres wird auf Skype besprochen. Skype: exdesii
Suche zeichner / designer *Wichtig*
11/26/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Epvpler, Ich suche ein Zeichner der meine Freundin Zeichnet. Weil es läuft bei uns grad nicht so gut und ich will das halt wieder gut machen. Ich bezahle fast jeden Preis , weil für meine Freundin würd ich alles geben. Deswegen suche ich ein zeichner gebe bis zu 1000e*gold!!! Also nicht normal zeichnen sondern ein bisschen Anime Like :)
Suche fähigen Zeichner/Designer/Gfxer
01/04/2013 - Artist Trading - 27 Replies
Hey ihr kleinen und großen Grafiker... ich hätte da mal nen Aufträgchen für euch ;D Ich suche jmd, der mir eine solche Figur macht: http://i.epvpimg.com/kbc2e.png Sie sollte so ziehmlich ähnlich aussehn wie diese nur, dass sie statt bloder Haare und blauen Augen, braune Haare(kurz) und grau-grüne Augen haben soll. Klamottentechnisch sollte sie auch nen Kapuzenpulli(Farbe egal), nen Tshirt ohne Aufschrift und ne Schwarze hose anhaben. Wenn sich jmd der Aufgabe stellen will, nennt mir...
Suche fähigen Zeichner/Designer/Gfxer
12/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ihr kleinen und großen Grafiker... ich hätte da mal nen Aufträgchen für euch ;D Ich suche jmd, der mir eine solche Figur macht: http://i.epvpimg.com/kbc2e.png Sie sollte so ziehmlich ähnlich aussehn wie diese nur, dass sie statt bloder Haare und blauen Augen, braune Haare(kurz) und grau-grüne Augen haben soll. Klamottentechnisch sollte sie auch nen Kapuzenpulli(Farbe egal), nen Tshirt ohne Aufschrift und ne Schwarze hose anhaben. Wenn sich jmd der Aufgabe stellen will, nennt mir...
[S] Guten Designer/Zeichner !!!
11/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich suche hiermit einen Zeichner der es drauf hat! Sprich via Grafiktablett oder so was zeichen und dann noch schön colorieren. Habe schon eine Vorstellung was ich ungefäh möchte: Einen gestandenen Helden, mit Narbe im Gesicht, coolen Klamotten und Haaren wie zum Beispiel Sasuke aus Naruto. Hier mal ein Beispielbild: Da sind drei Kerle zu sehen, so in etwa stelle ich mir das auch vor. http://i.imagebanana.com/img/b3jwgpc1/Beispiel.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.