Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer für 550mm x 500mm StickerBomb Design nach meinen Wünschen(B) PP

Discussion on Suche Designer für 550mm x 500mm StickerBomb Design nach meinen Wünschen(B) PP within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old 08/21/2016, 00:40   #16


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,425
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Der Wandale View Post
habe dich geaddet
Bitte nur per PN oder hier im Thread
Quote:
Originally Posted by fifaftw View Post
I can do the Stickerbomb!
Skype:fifauwk07
Referenzen!?
credentials !?
Captain Future is offline  
Old 08/25/2016, 20:36   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
KingsDesigns's Avatar
 
elite*gold: 600
The Black Market: 200/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,271
Received Thanks: 223
Hello , I can do something !
You can find some references there
I've added you at skype , cheers bud !
KingsDesigns is offline  
Old 08/27/2016, 15:23   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Giulion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 582
Received Thanks: 43
Could definitely do something great, I have worked for a lot of people. PM me if you are interrested !
Giulion is offline  
Closed Thread

Tags
designer, stickerbomb


Similar Threads Similar Threads
Suche Thread Design nach meinen Wünschen
12/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche ein Thread Design nach meinen Wünschen, brauche was vernünftiges, bitte nur Leute hier melden die auch was gutes drauf haben und einige Referenzen haben! Für weitere Infos einfach in Skype Adden: selyf_epvp
Suche MMORPG, welches meinen Wünschen entspricht.
11/23/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo! Nach langer suche bin ich leider nicht zum Erfolg gekommen. Ich suche seid längerer Zeit nach DEM MMORPG. Das MMORPG sollte kostenlos sein und man sollte möglichst gut voran kommen als nicht zahlender Spieler. Die Grafik muss nicht Atemberaubend sein sollte aber auch nicht verpixelt bzw verwaschen sein. Was ich denn speziell suche bzw was ich denn in dem MMO machen will: Ich übernehme sehr gerne die Rolle eines TANK oder eines Magiers. Ich Queste sehr gerne und gehe gerne in...
[S] jemanden der mir eine Facebook app nach meinen Wünschen erstellt![B] 26 e*gold
01/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
addet mich ICQ oder SKYPE, weiteres wird dort geklärt:)
[ Suche ] den besten Metin2 Privat Server ( nach meinen Wünschen ) [ Biete ] e*gold
12/10/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Com, ich will wieder auf einen pServer von Metin2 anfangen zu zocken. deshalb suche ich jetzt einen besten nach meinen Wünschen den Server. Voraussetzungen Itemshop Sachen auch ingame Max Level (mind. 125) HighWaffen HighRüstungen
[B] Youtube Channel Design, nach deinen Wünschen!
11/12/2011 - Artist Trading - 3 Replies
Biete Youtube Channel-Designs nach euren Wünschen an! Könnt mir einfach alles mal anbieten, was ihr dafür geben wollt, ob eGold oder sonstigen kram.. ein beispiel zeig ich hier, ich gebe zu die templates mache ich nicht ganz selber, ich gestalte sie nur! MfG http://s1.directupload.net/images/111111/temp/djq fadsf.jpg PUSH



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.