Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



banner und Logo gesucht [+Bezahlung]

Discussion on banner und Logo gesucht [+Bezahlung] within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 125
Received Thanks: 21
banner und Logo gesucht [+Bezahlung]

Hallo liebe Epvp Com. wie oben schon erwähnt suche ich für mein Youtube Channel ein Geiles Logo und ein Nice Banner Würde auch dafür zahlen. nicht zuviel da ich nicht in Geld schwimme. würde mich freuen wenn sich jemand in Skype bei mir melden könnte

Lg Mapo

Skype : L0wr1d3rrr
mapo999 is offline  
Old 07/12/2016, 00:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Main -> Artist Trading

/moved…
Der-Eddy is offline  
Old 07/12/2016, 00:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 125
Received Thanks: 21
sry. wusste ned das ich das da rein machen muss
mapo999 is offline  
Old 07/12/2016, 00:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Matosque's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 619
Received Thanks: 16
Habe dir bei Skype geschrieben!
Matosque is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Designer gesucht. (Logo und ts3 Banner evtl als GIF)
09/09/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, wir von Royal Elite, bauen im Moment eine Community auf. Wir möchten später sowohl Game- als auch Voiceserver anbieten bzw versponsorn. Nun suchen wir einen Designer, welcher uns ein Logo erstellt (für Royal Elite) und einen Banner für die TS3 Server. Eventuell kommt später noch mehr für die Website dazu. Da wir wie gesagt noch ganz am Anfang stehen, können wir im Moment noch nicht so viel investieren und würden uns freuen einen Designer zu finden, der seine Arbeit im Austausch...
[Buying] {Designer} Gesucht (Metin2 Intro , Logo und Banner)
04/02/2015 - Artist Trading - 1 Replies
DESIGNER GESUCHT ! Hallöle ich suche ein Designer (preiswert) der etwas machen kann mit metin2 das heißt Intro Logos und banner für meinen Youtube Kanal :) Skype: xxrussakxx8
[S] Logo [B] PayPal / Bitcoins (GUTE BEZAHLUNG)
03/23/2015 - Artist Trading - 3 Replies
Wie schon im Titel steht suche ich ein Logo. Da ich selbst auch sehr gut bin was Grafikdesign angeht sind meine Erwartungen auch dem entsprechend hoch.Doch sobald es an Designs für mich selbst geht bin ich mit mir schnell unzufrieden. Daher geht die Sache nun an euch. Was ist gesucht? Ich suche ein professionelles Logo (Samples kommen weiter unten). Es sind 2 Varianten gesucht. Einmal mit und einmal ohne Text. Um was es genau geht erfahrt ihr via PN und nicht Skype. In welche Richtung...
Logo/Banner/Clientdesign gesucht!
09/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich suche für meinen Server ein Logo, einen Banner und ein Clientdesign. Logo FARBE: Orange/Dunkelorange TEXT 1: Mekana2 TEXT 2: The end is just the beginning! Banner



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.