Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Photoshoper für Tutorial-Videos gegen Bezahlung

Discussion on Suche Photoshoper für Tutorial-Videos gegen Bezahlung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Lightbulb Suche Photoshoper für Tutorial-Videos gegen Bezahlung

Guten Tag zusammen,
wie der Titel bin ich auf der Suche nach einem “Youtuber” der sich mit Photoshop evtl. auch mit Lightroom/Indesign und Illustratorauskennt.Du musst nun kein totaler Youtube Star für diese Aufgaben sein, dennoch wäre es Wünschenswert wenn du während der Bearbeitung in Photoshop etwas darüber erklärst was du gerade machst. Das ganze würde so ablaufen das du von mir Wöchentlich einen Auftrag bekommst der dann erledigt werden muss. Deshalb lege ich hier Wert auf eine Langfristige Zusammenarbeit. Bezahlung wird noch vereinbart.

p.s. wenn du zwar fit in Photoshop und co. bist aber nicht gerne ins Micro sprichst darfst du dich trozdem melden.


Wenn du dich nun angesprochen fühlst dann melde dich hier per p.n und wie besprechen die Einzelheiten. Bitte in die P.N gleich reinschreiben ob du mit oder ohne Micro die Videos aufnehmen möchtest und deine ungefähre Preisvorstellung.
Mprofil is offline  
Old 05/29/2016, 17:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 217
Received Thanks: 9
Hätte Interesse, adde mich auf Skype am besten: graphicareashop
designer_brudajonathan is offline  
Old 05/31/2016, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Update: Ich suche noch weitere Videomaker nenne ich sie diesmal
Ihr solltet fit sein in einem dieser Programme:
Illustrator, After effects, Photoshop,
Mprofil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Webentwickler gegen Bezahlung!
10/02/2013 - Web Development - 4 Replies
Guten Abend, Ich biete euch hier die Möglichkeit gutes Geld von zuhause zu verdienen. Also bitte nur ernst gemeinte Angebote. Dein Job: - PSD to HTML/CSS - Umsetzung des Layouts - Scripts einbauen (News/Guestbook/Gallery) Was halt alles zum Webentwickler dazu gehört!
Suche Levler, 1-60 gegen Bezahlung
06/07/2013 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
-
[Suche] Webdesigner gegen Bezahlung
04/05/2013 - Web Development - 4 Replies
Moinsen Community, ich suche jmd der mir zuverlässig gegen Bezahlung eine Webseite erstellt. Ich habe mich bereits um alles weitere und erforderliche gekümmert. Brauche nur noch die Seite. Informationen die Euch interessieren könnten: - Ich habe bereits eine Domain und den Webspace. - Für Bewerbung der Webseite ist gesorgt. Ihr könnt auch ein Template benutzen und es so verändern das es meinen Ansprüchen genügt.
Suche Dev gegen Bezahlung...
06/14/2012 - Shaiya Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe Epvper. Ich habe seit nun einiger Zeit einen EP3 Server Online, den ich aber nicht aus der Beta raus bekomme, weil ich 2 Schwerwiegende Probleme mit diesem habe. Probleme: 1. Assa bug <- PS_Game.exe 2. EP3 Noss Hack <- Unbekannt, jedoch nur mit einem Physischen Schild nutzbar. Da ich dies allein nicht weg bekomme, brauche ich Hilfe dabei.
[Suche] Ein Tutorial wo erklärt wie man Videos auf YT in HD bekommt.
12/21/2009 - Main - 12 Replies
Hallo, ich suche ein Deutsches Tutorial, wo einem erklärt wird wie man seine Videos in HD bringt, sodass wenn man es uploaded, es in HD angezeigt wird auf Youtube. Mir ist egal ob ein Video-Tutorial oder Schriftlich es muss nur folgendes beinhalten: - Muss gut erklärt sein. - Muss deutsch sein. - Es muss klappen - Es muss nicht zu kompliziert sein Ich hoffe ich bekomme viele Angebote!



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.