Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Designer [B]Paypal / e*gold

Discussion on [S]Designer [B]Paypal / e*gold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
[S]Designer [B]Paypal / e*gold

Hey suche einen Designer für ein kleines mini Edit. Die PSD dazu bereits vorhanden.

Bei Interesse in Skype melden.
TheCrucible is offline  
Old 06/01/2016, 10:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
mDOTTT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2014
Posts: 692
Received Thanks: 23
Check me out

mDOTTT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer [B] e*Gold, PayPal
04/26/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Zusammen, ich habe ein Nebengewerbe als Designer. Und habe einige Kunden in meiner Gegend. Denen biete ich Designs an wie z.B. Webseiten, Logos, neue Speisekarten usw.! Leider habe ich letzter Zeit viele Aufträge bekommen, wo ich nicht hinterher komme. Daher suche ich hier einen Designer der diverse Sachen designen kann wie z.B.: Speisekarten Erstellen von Zeichnungen Logos
[S] Designer [B]E*Gold / PayPal / PSC
10/06/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, Ich möchte in naher Zukunft einen WBB Service aufmachen, mit einem Kumpel von mir. Dazu hätten wir gerne dementsprechende Grafiken dazu, auf denen alles genau erklärt wird, Preise sowie was genau gemacht wird aufgelistet ist. Für näherer Infos bitte an mich wenden. Bezahlt wird mit PayPal, E*Gold oder PSC. Preis ist Verhandlungsbasis. Best regards
[S]Thread Designer [B] PayPal/PSC/e*Gold
02/27/2013 - Trading - 0 Replies
Topic. Suche jemanden der mir mein neues Thread designed. Texte sind vorhanden. Bei Interesse bitte bei Skype melden: snoopzx MfG,
[B] e*gold & Paypal [S] Designer
02/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Ich suche nach einem Designer der mit ein Clantag für Steam designed das ganze sollte schlicht gehalten sein aber nicht billig wirken und gut merkbar sein. Der name des Teams ist: Alpen-Squad (AS) 184px Bezahlung (e*gold / Paypal)
[S] Intro Designer <> [B] e*gold;Paypal etc.
12/02/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Professionelles YouTube Intro, wer mehr erfahren möchte meldet sich bitte bei mir in Skype. Info // Bitte nur Leute die damit Erfahrung haben keine "Neueinsteiger" ! Preis // Der Preis wird mit dem Designer selbst besprochen. Mit freundlichen grüßen IPv4



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.