Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Twitch Button Set

Discussion on Verkaufe Twitch Button Set within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bebrilliant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 94
Received Thanks: 6
Exclamation Verkaufe Twitch Button Set

Hallo,

ich habe hier noch 2 unterschiedliche Button Sets für Twitch im Angebot, weitere passende Buttons werden erstellt falls benötigt.



Bezahlung via Überweisung, PayPal oder PSC.
Ich akzeptiere ebenfalls CS:GO Skins.

Skype:
bebrilliant is offline  
Old 03/07/2016, 18:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 175
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 23
Schreib mal was das kostet
Christian_rivals is offline  
Old 03/07/2016, 20:55   #3
 
bebrilliant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 94
Received Thanks: 6
Lässt sich darüber verhandeln, wenn nur die Vorlage benötigt wird, also eine PSD Datei dann würde ich sagen 15€. Wenn ich aber auch noch weitere Buttons in dem jeweiligen Stil machen soll, dann etwas mehr.
bebrilliant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Twitch Button
12/29/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Servus, suche Jemanden, der mir für mein restliches e*Gold (63) einen Twitch Button erstellt. Prinzipiell muss es ja nur ein Button sein, der dann ggfs. noch logos drauf bekommt wie Logo von Twitch, Steam, ESL, Youtube, Hardware icon usw! Sprich nicht ganz so viel Aufwand. Leider sind meine GFX Fähigkeiten eher ... scheisse! Falls also Jemand Lust und Zeit hat, bitte melden.
[Buying] Twitch.tv PARTNERED Account (Sub-Button, etc)
10/17/2015 - Twitch Trading - 0 Replies
Hello, I'm looking for an Twitch.tv PARTNERED Account which has a Sub-Button etc. I'm gonna pay good. Please message me, if you're selling one. Best regards.
[Selling] Twitch Channel + Partnership + Sub Button
05/31/2015 - Twitch Trading - 11 Replies
Hi, möchte hier einen Twitch Channel verkaufen, ein paar Eckdaten zum Kanal: Kanal besteht schon seit 2011 - keine gefakten Views, keine gefakten Follows! Der Kanal hat eine Twitch Partnerschaft (Werbung schalten ect.) sowie einen Sub-Button. Eckdaten zum Kanal: 1.16 Millionen Aufrufe. Fast 9000 Follower (echte, keine gefakten!!). 5 Subs sind insgesamt noch vorhanden! Da länger nicht mehr gestreamed wurde, ist die Zahl natürlich gesunken!
[Buying] Suche Button für Twitch
03/16/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich jemanden der mir gegen Bezahlung Button's für Twitch erstellen kann. Bei Interesse einfach mit Preisvorstellung per PN melden. Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.