Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Suche Signatur zahle mit Paypal

Discussion on [S] Suche Signatur zahle mit Paypal within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kirito Kirigaya's Avatar
 
elite*gold: 224
Join Date: Jun 2013
Posts: 128
Received Thanks: 81
[S] Suche Signatur zahle mit Paypal

Tach zusammen,
ich suche einen fähigen Designer der in der Lage ist mir ne schöne Signatur zu machen bezahlt wird das ganze natürlich auch mit Paypal.
Für mehr Infos auf Skype anschreiben.
.Kirito Kirigaya is offline  
Old 02/19/2016, 18:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
In welche Richtung(Thema) soll es denn gehen?
pseudonymer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Signatur zahle 150-200 eG
04/07/2014 - elite*gold Trading - 23 Replies
Heyo liebe GFX Leute :) Ich bin auf der Suche nach einer neuen Signatur für mich. Ich bin zwar selber auch im GFX Bereich tätig jedoch finde ich dafür keine Zeit. Das Thema muss "Kingdom Hearts" sein was darauf kommt ist eure Sache. Mir muss diese Signatur nur gefallen. Demjenigen der mir eine gute Signatur erstellt erhält 150-200 eGold. Bitte beachtet das eure Arbeit auch abgelehnt werden kann und nicht bezahlt wird. (Ich entscheide welche gut ist und wer dadurch das eGold erhält) ...
[Buying] Suche Signatur -> Zahle Gut!
08/04/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich suche jemanden, der mir eine Signatur, ähnlich wie die unten erstellt. Sie sollte auffallen, in der Maximalgröße sein, Seriösität vermitteln und ggf. animiert sein.
Suche Signatur Zahle Gut:)
10/25/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Du kannst mir gerne etwas weihnachtliches erstellen. Es sollte was mit Moderator Team Grün, -Marsupilami-, meinem -Marsupilami- Bild und Weihnachten zu tun haben. Unten Mus stehen Made By JJJUSSSTTTIINNN Nun los:) zahle gut:) bräuchte ersmal beispiele von euch kan auch animiert sein.! Das war mein vorheriges Bild http://s1.directupload.net/images/111025/yaee4lh4 .png render: http://zeichentrickuniversum.de/marsupilami/marsu pilami.png
Suche Signatur Zahle E*g
09/17/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Jo wie im Titel schon beschrieben Suche ich eine Signatur. Ich Zahle mit Elite Gold MEINE TRAUM SIGNATUR : Also ich hätte gerne eine Signatur auf der eine Packung Mentos Minze ist FR3SH sollte in Cooler Schrift (So ähnlich wie in meinem Avatar) aufleuchten Der Hintergund soll Hellblau sein mit kleinen fast unsichtbaren weißen Strichen Die Mentos packung sollte drumherum Weiß leuchten (Nicht allzu Stark)
Suche Signatur zahle e*gold
04/10/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hey epvp, ich suche eine Signatur, am besten was mit Weed und ner netten Dame :p falls es noch fragen gibt einfach mal hier posten. Ich zahle mit e*gold! Mfg..



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.