Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Clanlogo und Wallpaper

Discussion on Suche Clanlogo und Wallpaper within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Lagerfeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Post Suche Clanlogo und Wallpaper

Ich bin auf der suche nach einen Grafiker der uns ein Logo und ein Wallpaper wenn der preis nicht zu hoch ist uns anfertigen kann


Das problem ist nur das eine wir haben leider keine idee wie das clanlogo aussehen kann wir sind in der linie ziemlich ideenlos

Wir wollen ein zeichen haben also uns geht es nicht so sehr um das clankürzel eher ein logo wo wir uns mit identifizieren können



Wenn einer sowas vielleicht könnte würde ich mich sehr freuen wenn sich einer bei mir melden würde



Steam add : <[GcA]>DuFFMan'
Lagerfeld is offline  
Old 01/10/2016, 17:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Kann dich in Steam net adden.

"There are no users that match your search"
Windforce!! is offline  
Old 01/10/2016, 17:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow General Art -> Artist Trading

#moved…
LekoArts is offline  
Old 01/10/2016, 18:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
KingsDesigns's Avatar
 
elite*gold: 600
The Black Market: 200/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,271
Received Thanks: 223
Hello,
If interested I could help you, for more information add me at skype.
Cheers,Dengaz.
KingsDesigns is offline  
Old 01/10/2016, 19:41   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3900
Join Date: May 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich hoffe PN ist auch in Ordnung.
fajufx is offline  
Old 01/10/2016, 20:23   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
King Zoidberg™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Mar 2010
Posts: 302
Received Thanks: 10
Geadded.
King Zoidberg™ is offline  
Old 01/10/2016, 22:17   #7
 
Lagerfeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
#closed
Lagerfeld is offline  
Reply

Tags
wallpaper clanlogo logo


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Clanlogo (CS:GO)
03/23/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Hey liebe Epvp Community :) Wir haben ein CS:GO Team gegründet und spielen schon eine weile / haben demnach viel Erfahrung etc. , da wir bald auf größere "Lan Partys" fahren werden brauchen wir noch ein Logo. Hier seht ihr nun die wichtigen Details für das Logo: -Name : Wonderbears -Zeichenart : Comic -Merkmale: Ich dachte an einen Bären oder etwas in die richtung :)
Suche Clan mit Clanlogo!!!
10/19/2013 - S4 League Trading - 1 Replies
Hallo liebe epvp comunity :) Ich suche einen Clan mit Clanlogo und akzeptablem Namen. Adden auf skype : noelwazzup #push
Suche jemanden für Clanlogo
06/02/2013 - Artist Trading - 5 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mir ein Clanlogo erstellen kann. Dort soll "EvolutioN" - Gaming Community" zu sehen sein. "Gaming Community" soll unter "EvolutioN" stehen. Ich würde mich freuen, wenn mri jemand dabei behilflich sein könnte. MfG
Suche ClanLogo
06/03/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Epvpler. Suche einen "Designer" der ein Professionelles Clanlogo erstellen kann. Bitte mich in Skype adden Staeke921. Hoffe es wird sich jemand finden. mfg Time2Switch edit:// Natürlich alles gegen die gewünsche Bezahlung
suche clanlogo
05/27/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo erstmal Ich suche jemanden der mir ein gutes clanlogo kostenlos entwerfen könnte. Mit der Größe 600x600 und dem namen eVision . Fals es möglich wäre sollte ebenfalls ein Auge ungefähr wie in diesem beispiel mit einbezogen werden , aber nicht exakt so. http://www.myavision.de/inc/images/n.../allgemein .png Ich hoffe es findet sich jemand der es so hinbekommt. Danke im Vorraus und bei Interessen bitte an die e-mail wenden: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.