Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>VRYZEN'S INTRO SHOP< Der beste Intro Designer auf ganz Epvp

Discussion on >VRYZEN'S INTRO SHOP< Der beste Intro Designer auf ganz Epvp within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 66
Received Thanks: 6
>VRYZEN'S INTRO SHOP< >REFERENZEN VORHANDEN< >INTROS FÜR EIN GÜNSTIGEN PREIS<

Willkommen zu meinen Intro Shop. Ich biete euch günstige Intros an.

Ein 2D sowie 3D Intro bei mir kostet 10€.

Bezahlmethoden sind: PayPal, Paysafecard oder E*Gold.

Falls Ihr Interesse habt, einfach mich auf Skype kontaktieren oder hier auf Epvp eine Private Nachricht schreiben.

Referenzen:
Vryzen is offline  
Old 01/08/2016, 19:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2015
Posts: 228
Received Thanks: 66
Meinst du von sich selbst behaupten der beste zu sein ist vorteilhaft?
(Gerade bei diesen Referenzen *höhöm*)

PS: Ich kenne mindestens 5 die besser sind.
so_evil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 20:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 66
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by so_evil View Post
Meinst du von sich selbst behaupten der beste zu sein ist vorteilhaft?
(Gerade bei diesen Referenzen *höhöm*)

PS: Ich kenne mindestens 5 die besser sind.
Der Titel muss doch irgendwie anlocken
Vryzen is offline  
Old 01/08/2016, 21:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2015
Posts: 228
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Vryzen View Post
Der Titel muss doch irgendwie anlocken
Na dann wünsche ich dir viel Glück.

Für mich ist der Titel nämlich ein ziemlicher Abturn.
so_evil is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2016, 23:48   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
iGerux's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2014
Posts: 433
Received Thanks: 56
wie lange dauert es so etwas zu machen nach bestellung
iGerux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ganz simples Intro [B] e*g
07/08/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey! Ich suche jemanden, der mir ein ganz simples Intro erstellen kann. Sollte ähnlich sein wie das von Kontor, nur nicht kopiert, aber so kurz und schlicht (gerne aber auch einige coole Effekte mit einbringen). Für diejenigen, die es nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=egtI2xqg75E (Der kurze Hintergrund mit dem YouTube ist nicht nötig). Wenn es mir gefällt zahle ich bis zu 100 e*g.
[SUCHE]Intro Designer
02/02/2014 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hallo :) ich suche einen Intro Designer der mir ein Geilen intro machen kann für mein Youtube Kanal kriegt als Belohnung 25 $ PAYSEFCARDE Kontakt:[email protected]
[S] Intro designer--bezahle mit psc
07/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hey leute ich suche einen guten intro designer der mit cinema 4d gute intros erstellen kann :) ich würde denjenigen eine 2,69€ psc anbieten der mir ein gutes intro für mein youtube kanal macht :) MrAkBanana // Klick es an
Suche Intro Designer
04/09/2012 - Video Art - 2 Replies
Hallo ihr kreativen Köpfe in diesem Forum (: Da ich selber völlig untalentiert bin mir selber ein Intro zu erstellen , suche ich auf diesen Weg jemanden der mir eines Erstellen kann Ich nenne noch keine Details wie ichs mir vorstelle aber es soll in 3D Schrift sein und schöne Effekte sollen auch mit dabei sein, inklusiver Musik die ich dann vorgebe Als Lohn kann ich ein original verpacktes Dead Space vergeben das per Post an den etsller gesendet wird Hoffe es findet sich jemand, bin...



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.