Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Deckblatt für Schulordner

Discussion on [S]uche Deckblatt für Schulordner within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kryxal's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2008
Posts: 172
Received Thanks: 14
[S]uche Deckblatt für Schulordner

Hey,

unzwar suche ich nen Logo für nen Schulprojekt von mir mit dem Thema:
Sport verbindet - Die etwas andere Fußball-WM

Das ganze Bezieht sich auf Fußball in Kombination mit Flüchtlingen.
Das ganze soll als Deckblatt in dem Schulordner dienen.

Grüße

P.s suche auch nen Logo!
Kryxal is offline  
Old 01/06/2016, 14:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2,682
Received Thanks: 278
Hallo, was wärst du denn bereit dafür zu zahlen?
Ᏸabe is offline  
Old 01/09/2016, 16:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
[Brightilish]'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2015
Posts: 570
Received Thanks: 196
Skype : Brightilish
[Brightilish] is offline  
Old 01/09/2016, 16:43   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
niemand2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/3
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,394
Received Thanks: 103
skype: niemand2.epvp
Signatur: klick auf das Bild um etwas über mich zu erfahren
niemand2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 46 E*G [S]Deckblatt.
03/23/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche jemanden, der mir für folgendes Buch ein Deckblatt macht: Engel und Joe Stichpunkte dazu: Drogen, Alkohol, Sex ist für ein Lesetagebuch, d.h. bitte jetzt keine 2 Leute die Sex drauf haben. Sollte einfach mit PS gemacht sein, keine genauen Vorstellungen. Es muss in spätestens 1 Stunde fertig sein. Halt einfach die 2, iwas was zum Buch passt und halt iwas mit Alkohol - Drogen (bong bspw) etc. zahle ggf. auch mehr wenns sehr gut aussieht, schreibt mir ne pm.
Deckblatt gesucht
12/28/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich mit dem Bearbeiten eines Deckblattes auskennt und auch mit der Erstellung. Es sollte nicht für eine Präsentation oder etwas der gleichen sein sondern für eine Berwerbung. Da ich sehr unkreativ bin und auch leider keine all zu großen kenntnisse dazu habe ist es für mich sehr schwer ein schönes Deckblatt zu erstellen, deswegen bin ich nun hier und bitte euch um hilfe. Am liebsten wäre mir ein Deckblatt wo ich den Text einfach nur noch ab ändern muss. Vielen dank...
[S]Deckblatt [B]E*Gold
06/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche ein Deckblatt für mein Reading-Journal in Englisch. Ich würde euch jenachdem wie gut es mir gefällt bis zu 50 egold geben. Es sollte ein Grabstein sein wo draufsteht: Reading Journal
Deckblatt
05/16/2007 - General Art - 2 Replies
Hiho, wie ja bekannt sein dürfte bin ich Grafiktechnisch nicht gerade bewandert und meine Kreativität gleicht der eines Steins -.- Also hoffe ich auch euch. Ich benötige für meine Abschlussarbeit ein Deckblatt. Es sollte modern aussehen aber auch schlicht, also nicht zu viel Spielereien. Sowas in der Art wäre schon cool Als Farben sollte wie auf dem Bild zu sehen ist, die Blau + Orange Kombi verwendet werden.
Chemie-deckblatt..
06/02/2006 - General Art - 2 Replies
möchte ein geiles Chemiedeckblatt, was stylish ist und so zum fach passt, mit bisschen feuer und effekten oder so... oder spiegel effekt etc... würde mich freuen wenn das jemand machen könnte.. MfG Mahpets zB . : sowas nur halt mit farbe und so oder so kP lol macht halt ma wat schickes^^



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.