Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Signatur Design wo ich meine links reinpacke kann.

Discussion on Suche Signatur Design wo ich meine links reinpacke kann. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4530
Join Date: Dec 2015
Posts: 457
Received Thanks: 3
Suche Signatur Design wo ich meine links reinpacke kann.

Ja suche eine sehr gut signatur wo ich einpaar links reinpacken kann. Also wer eins schnell machen kann soll mich in skype adden zahlung via egold.

skype: Rampongaepvp
Ramponga is offline  
Old 12/26/2015, 17:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
added
ZNXCREATES is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Design alle Arten (Signatur,Thread Design, Banner, Wallpaper ) Biete e*G
11/03/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Bitte nur Beispiele Posten kaufen nur mit psd.
[Suche]Bild für meine Signatur [Gebe]2 Wochen Werbung in meine Signatur
07/21/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community ! Wie im Titel schon genannt suche ich ein Bild für meine Signatur. Ich biete denjenigen , der mir ein Bild macht , 2 Wochen lang Werbung in meiner Signatur. Was ich ungefähr möchte : - Anime - Weihnachtsmütze aufhaben <3 - mein Name da stehen haben Wer Intresse hat soll sich doch bitte bei mir in skype (zipfelmuetze1996) oder per PN melden ! ;)
Wo kann ich eine GIF datei für meine Signatur hochladen?
03/09/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem..... Ich habe mir nun selber mit Photoshop eine Signatur erstellt (Animierte) Ich habe sie nun als GIF auf meinem Desktop.. Aber ich weis nun nicht wo ich es hochladen kann,und dann noch als Animiertes Bild in meine Signatur. Kann mir jemand helfen?
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann !
02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann... Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört.. Gebe gerne Thanks :D Edit: Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein
[Service] Stelle Bilder oder Links in meine Signatur
06/27/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Leute, wie die überschrift schon sagt stelle ich Links oder Bilder in meine Signatur Preis | Länge | mit/ohne Spoiler 20 eGold | 1Monat | mit Spoiler 100 eGold | 1Jahr | mit Spoiler 40 eGold | 1Monat | ohne Spoiler 200 eGold | 1Jahr | ohne Spoiler Einfach eine PN mit dem Link/Bild und er/es ist in meiner Signatur. ;)



All times are GMT +1. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.