Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team Logo erstellen.

Discussion on Team Logo erstellen. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bobchristo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 45
Received Thanks: 12
Team Logo erstellen.

Guten Abend .

Ich wollte mal hier in dem Forum fragen ob mir jemand ein Team Logo erstellen könnte . Wollte das alte Team Logo mal ändern . Im Moment haben wir dieses Logo : , nur das gefällt uns nicht so gut. Deshalb wollte ich euch, die Community mal bitten ob einer ein 2D Logo erstellen könnte .

Name des Teams = Polar Breeze

Vielen Dank und schönen Abend noch .
bobchristo is offline  
Old 12/07/2015, 18:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DeeKoul's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 769
Received Thanks: 109
Habe sehr großes Interesse an dem Auftrag, kann dir gerne ein Logo vektorisieren, damit ist es auch Ideal für den Druck, da das Format eine unendliche Skalierung ermöglicht.

Ein paar meiner Referenzen kannst du in meinem Thread bzw. auf Deviantart einsehen.



Konkrete Beispiele:



Bei Interesse schreibe mir doch eine PN oder adde mich auf Skype (deekoul)
DeeKoul is offline  
Old 12/07/2015, 23:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2015
Posts: 49
Received Thanks: 3
Kann mich da Anbieten!
Skype: epvp.Vaultar

Schau mal Vorbei:
Vaultar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team Logo erstellen.
12/07/2015 - Main - 2 Replies
Guten Abend . Ich wollte mal hier in dem Forum fragen ob mir jemand ein Team Logo erstellen könnte . Wollte das alte Team Logo mal ändern . Im Moment haben wir dieses Logo : Unbenannt.png - directupload.net , nur das gefällt uns nicht so gut. Deshalb wollte ich euch, die Community mal bitten ob einer ein 2D Logo erstellen könnte . Name des Teams = Polar Breeze Vielen Dank und schönen Abend noch . :)
Logo erstellen...
07/24/2014 - Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche jemanden der mir ein Logo erstellt, wo mir alle Rechte gehören. (also wo es kein anderer Nutzen darf) . Ich habe schon ein paar Ideen, kann diese aber nicht umsetzen, da ich mich auf dem gebiet nicht auskenne... Der Ersteller erhält auch eine angemessene Bezahlung... Mehr wird bei Skype beredet.. Adresse: vogel_ist_da Mit freundlichen Grüßen secrer Ps ich weiss nicht ob es die richtige Sektion ist, wenn nicht seid mir nicht böse...
Logo erstellen
08/04/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo Community Ich suche jemanden der mir ein kleines Logo für meinen Clan erstellen kann. Wir haben schon eine Skizze und er kann auch gerne sein Wasserzeichen einbauen. Wer interesse hat bitte per Pn melden. Danke Lg Oideras/ Simon
Transparentes GM Logo erstellen
10/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Einigen von euch ist bestimmt schon aufgefallen wenn man ein GM Logo erstellt und den Hintergrund auf Transparent stellt und es als *.tga abspeichert erscheint ingame das Transparente jedoch in Weiß: http://i41.tinypic.com/f2ouua.png Was braucht ihr? Den locale Ordner FormatFactory Ein Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Paint.NET, etc.) Einen GM Account oder die Metin2 Console (Für DE bitte hier runterladen:...



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.