Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafiker

Discussion on Grafiker within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kekskiller96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 208
Received Thanks: 10
Post Grafiker

Hallo,
ich suche jemand wo mir das Deign von diesem Pullover als PDF ausleiten kann. Ich möchte die Erde und den Text haben, sodass ich den Pullover irgendwo selber bedrucken lassen kann. Daher so groß wie möglich



Preisvorstellung in eGold, Amazongutschein oder Überweisung per PN oder hier im Post.
Skype derzeit nicht!
Kekskiller96 is offline  
Old 11/19/2015, 10:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Nasayer's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 413/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,897
Received Thanks: 203
Hello there.
I sent you PM about the design.
Nasayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Grafiker [B]e*g
09/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
suche jemanden der mir soetwas macht: http://i.epvpimg.com/trlof.gif Ich möchte dazu die psd haben! Postet mir entweder Beispiele Es muss nicht animiert sein! Schreibt auch dazu wie viel ihr haben wollt!
[S] Grafiker
08/11/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, suche einen fähigen Grafiker, welcher dafür da ist eine Homepage fertig zu gestalten. Bitte nur seriöse Leute mit entsprechenden Referenzen. Bei Interesse PM
[S]Grafiker
08/05/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem Grafiker der bereit wäre für ein bisschen e*gold ein paar Grafiken für ein kommenden Multigaming-Clan anzufertigen unter anderem -Banner -"Avatar" -Logo
[S] Grafiker [B] e*g
05/15/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche jemanden der mir aus einem Bild die Farbe entzieht und transparent macht, so das ich ne Hintergrundfarbe hinter packen kann und die Grafik die Farbe annimmt. http://img802.imageshack.us/img802/385/testov.jpg Ich besitze volle Rechte an diesem (Foto von einer Wand die wir selbst gespachtelt haben) Bitte um Angebote eurerseits, Dankesehr
[S] Grafiker [B] e*g
03/19/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche hier ein Grafiker, der mir mehrere Sachen machen kann.. Der grafiker sollte richtig was drauf haben und auch animierte sachen erstellen können.. SKYPE: iceicepinguin1



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.