Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer für ein Logo

Discussion on [S] Designer für ein Logo within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
[S] Designer für ein Logo

Hallo ich suche ein professionellen Designer für ein E-sports Logo.
Weitere Infos werden Privat geregelt.

Bezahlt wird mit Amazon PP oder PSC.
Schreibt mich an oder schreibt hier ins Thema.

MfG
Zynko
Zynko™ is offline  
Old 11/14/2015, 21:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Nasayer's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 413/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,897
Received Thanks: 203
Hello there, i tried to add you on Skype but you have it on private.
If you are still interested add me on Skype to discuss your project.
Skype : Nasayer.gfx
Nasayer is offline  
Old 11/14/2015, 23:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
DeeKoul's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 769
Received Thanks: 109
Habe Interesse an dem Auftrag, kann dir gerne ein Logo vektorieren, damit ist es auch Ideal für den Druck, da das Format eine unendliche Skalierung ermöglicht.

Ein paar meiner Referenzen (wie z.B: Clan Logos) kannst du in meinem Thread bzw. auf Deviantart einsehen.



Ein konkretes Beispiel von mir:


Bei Interesse schreibe mir doch eine PN oder adde mich auf Skype (deekoul)
DeeKoul is offline  
Old 11/15/2015, 13:03   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Wäre ganz cool, wenn du mir nähere Vorstellung schreiben würdest, könnte mich dann daran mal versuchen.
.Zitrus is offline  
Old 11/21/2015, 23:37   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
BHMachine's Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: May 2013
Posts: 386
Received Thanks: 20
Schreibe mir bitte eine PN mit näheren Infos oder direkt per Skype: bhmachine10
BHMachine is offline  
Old 11/21/2015, 23:45   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 613
Received Thanks: 192
You should add me in skype:zargrin
Zargrin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Logo - Designer
04/06/2015 - Artist Trading - 3 Replies
Hey, Ich suche für meine Virtuelle Euro Truck Simulator 2 Spedition einen Logo Designer. Das Design der Website sieht so aus http://abload.de/img/bildschirmfotoam2015-jeug6.p ng Jetzt benötigen wir noch ein passendes Logo für Website. Bitte per Skype melden. Gruß.
Suche Designer für ein Gamerlogo / Search for a gamer Logo Designer
04/02/2015 - Artist Trading - 5 Replies
Hey Leute, suche jemanden, der mir ein Gamer Logo passend zu einer fertigen Homepage designen kann. Über Preis wird dann verhandelt! Bitte lasst mir eure Skypedaten da, damit ich euch kontaktieren kann oder schreibt mir eine Private Nachricht in Epvp. MFG Shun - - - Hey ppl,
[S] Designer für ein Logo
09/12/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Suche für ein Projekt einen jungen Designer der mir ein Logo erstellt. Bitte keine fertigen Templates oder so. Wenn du interesse hast melde dich bei mir. Bekomme laufend e*gold rein, daher nenne ich keinen genauen Preis
Logo Designer
07/23/2013 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp Community Ich suche einen Grafiker der mir ein Logo erstellen kann. Größe des Bildes: 300x300 Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema: http://i.epvpimg.com/fpnqg.jpg Text, der erscheinen soll: Oben wie bei dem Beispiel "DJ" und darunter wie in dem Beispiel "MagicBaSe" wobei bei "Magic" und "BaSe" die Trennung liegen soll Wenn Ihr Interesse habt mir so ein Logo zu erstellen schreibt mir einfach eine pn oder addet mich in Skype (thegodfather19961)
[S] Logo Designer
03/18/2013 - General Art - 1 Replies
Hallo leute. Heute Suche ich einen Logo Designer. Das Logo soll für eine Community gemacht werden. Meine Vorstellungen gehen in die Richtung von diesem Logo: http://jlofstedt.com/work/sk-gaming/img/1.jpg Natürlich sollte es einen eigene Style haben, aber doch in diese Richtung laufen. Die Farben sollten dezent bleibe und nicht zu viel gemischt werden. Meldet euch einfach per Nachricht bei mir!



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.