Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden mit guten Photoshopskills [B] Geld (PP,PSC oder Skrill)

Discussion on [S] Jemanden mit guten Photoshopskills [B] Geld (PP,PSC oder Skrill) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
[S] Jemanden mit guten Photoshopskills [B] Geld (PP,PSC oder Skrill)

Hallo,

ich suche jemanden der sich gut mit Photoshop auskennt, im gegenzug biete ich Geld an (wird dann verhandelt)

Einfach in skype unter sylar95x melden und dann besprechen wir alles weitere
Johnny zockt is offline  
Old 11/13/2015, 20:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Hypochonder's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Mar 2014
Posts: 349
Received Thanks: 10
hab dich geaddet
Hypochonder is offline  
Old 11/14/2015, 02:07   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved…
Autrux is offline  
Old 11/14/2015, 17:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Gibt es genauere Infos bzgl. deines Anliegens?Handelt es sich hier um eine gewollte, bezahlte Schulung
oder möchtest Du ein Projekt in Auftrag geben?
lidopixl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Jemanden, der sich mit Cpa auskennt und Paypal besitzt [Biete]Geld, Geld, Geld
01/04/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
^titel. Skype: bytekiller234 :)
[Suche]Jemanden, der mit PPD oder PPI Geld verdienen möchte! [Biete]E*Gold/Paypal usw
07/06/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, ich suche einen Partner, da ich jetzt wieder in das PPD oder PPI Geschäft einsteigen möchte! Was ich mitbringe? Webhosting, Codingfähigkeiten,Accounts bei den gängigen Anbieter und ich kann eine gewisse Summe investieren (zum Beispiel für Youtube Views, Backlinks usw.). Was ihr mitbringen solltet: Erfahrungen mit PPD/PPI und Nischen, Zeit und Lust. Und einen Skype Account. :D Das verdiente Geld wird dann irgendwie aufgeteilt. Wie genau hängt dann davon ab, wer wie viel...
[Suche]Jemanden aus Niedersachsen mit Bankkonto oder Paypal [Biete]Geld
01/19/2014 - Trading - 4 Replies
Hallo, es geht um Folgendes: Ich habe auf einer deutschen Seite circa 1.500€ verdient, die ich mir jedoch nicht auszahlen lassen kann, da eine Auszahlung nur auf ein Bank- bzw. Paypalkonto möglich ist. Nun suche ich jemanden, der mir das Geld in Bar geben kann und dafür lasse ich das Geld auf sein Konto auszahlen. :) Natürlich erhaltet ihr davon einen Prozentsatz von dem Geld als Aufwandsentschädigung (z.B. 10%). Alle weiteren Infos und eventuelle Fragen oder so bitte per Skype oder Pn. :D...
Suche jemanden der meine Threads aufbessert |Biete e*Gold oder Geld
09/10/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo ich suche jemanden der meine Threads in der Signatur aufbessert(verschönert oder ändert) und ein bischen die Texte ändert. Meldet euch bei Skype bei mir



All times are GMT +1. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.