Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFXler gesucht

Discussion on GFXler gesucht within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 5
The Black Market: 426/0/2
Join Date: May 2014
Posts: 1,648
Received Thanks: 83
GFXler gesucht

Ich suche einen GFXler der mir

mehrere jpegs in eines umwandeln kann. So dass sich die Bilder abwechseln

zu einer kleinen Bildergalerie. Mir ist leider nur GIF als Bild-Format bekannt.


Ich hätte gerne eine schöne Animation der

Bilder jeder Steam Machine



Also 13 Steam Machines

Ich brauche daher 13 Animationen.

Ich suche daher Vorschläge, die beste Animation bekommt den Zuschlag für alle 13 Bilder.

Hier ein Beispiel wie ich mir das vorstelle nur sollte es runder wechseln und nicht so abgehackt, eventuell mit Spezialeffekten, doch muss es trotzdem professionell wirken.
Swisswatcher is offline  
Old 09/10/2015, 09:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 613
Received Thanks: 192
Can you tell me what you want to do but by english please?
Zargrin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] GFXLER gesucht
06/25/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Brauche einen Nitrado Ankauf Banner Bitte kein 0815 ich bin zwar selber GFXLER ( da ich aktuell kein bock mehr habe den Pinsel zu schwingen ) Bitte ich euch drum. Ich zahle für einen sehr guten Banner, mindestens 300eG. Aktuell nur via PN erreichbar, der Banner sollte nur 1x verkauft werden. Ich finde die Werke von Gianluck sowie KreativGFX attraktiv nimmt euch dran ein Beispiel da beide aktuell nicht gfxen, möchte ich euch die Chance geben einen Stammkunden zu gewinnen. Ich suche für mein...
Gfxler für Twitch/YouTube gesucht
12/18/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Servus epvpler, Ich bin auf der suche nach einem verlässlichen und talentierten gfxler für folgende Aufgabenbereiche: Twitch Layout/overlay YouTube Profilbild/banner/thumbnails Bei interesse bitte via p.n die skype adresse anfordern!
GFXler gesucht
10/29/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hey liebe epvpler wie der Titel es schon zu erkennen mag, suche ich einen begabten GFXler der seine Zeit gerne mit Zeichnungen und Logos verbringt (der es nicht des Geldes wegen macht sondern aus der Liebe zur "Kunst"). Ich habe mich selbst schon oft für mein CS:GO Team aufopfern müssen und habe diverse Photoshopsitzungen hinter mir doch ich komme einfach nicht zu einem gescheiten Resultat. Das liegt erstens an meiner starken Unzufriedenheit meiner eigenen Werke + meiner extrem unkreativen...
GFXler GESUCHT
02/17/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, da ich einen großen Minecraftserver mit über 500 gleichzeitig online-Spielern pro Tag betreibe bräuchte ich ein Grafiker, der oft bereit ist, Aufträge anzunehmen. Das reicht von einfachen Grafiken bishin zu etwas komplexeren Dingen. Bezahlung ist einfach nur fair und nicht schlecht. Ihr müsst allerdings auch etwas zu bieten haben, deshalb kontaktiert mich bitte über EPVP PN mit Referenzen. Bisher lief es einfach so ab, nach einer Zeit von bestimmten Aufträgen gab´s Geld. Dann...
gfxler für keyshop gesucht
01/08/2013 - General Art - 2 Replies
Hallo, ich suche einen GFXler für meinen keyshop (http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2286582- congstars-keyshop.html#post20104724), da sich mein eigentlicher gfxler nicht meldet, und ich preisänderungen und neue spiele haben will. Jetzt bin ich auf der suceh nach einem neuen gfxler, der mir ein ganz neues design erstellt. meldet euch einfach mal per pn bei mir. lg .congstar



All times are GMT +1. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.