Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer gesucht. (Logo und ts3 Banner evtl als GIF)

Discussion on Designer gesucht. (Logo und ts3 Banner evtl als GIF) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 20
Received Thanks: 1
Designer gesucht. (Logo und ts3 Banner evtl als GIF)

Hallo,

wir von Royal Elite, bauen im Moment eine Community auf. Wir möchten später sowohl Game- als auch Voiceserver anbieten bzw versponsorn.

Nun suchen wir einen Designer, welcher uns ein Logo erstellt (für Royal Elite) und einen Banner für die TS3 Server. Eventuell kommt später noch mehr für die Website dazu.

Da wir wie gesagt noch ganz am Anfang stehen, können wir im Moment noch nicht so viel investieren und würden uns freuen einen Designer zu finden, der seine Arbeit im Austausch für VIP Rechte auf unseren Servern vollrichtet.

Weitere Besprechungen können gerne auf unserem TS Server stattfinden und der Designer würde unter keinem Zeitdruck stehen.

Gruß
GamerFac3
GamerFac3 is offline  
Old 09/09/2015, 22:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 613
Received Thanks: 192
Come skype : ryuzaki.x3
Zargrin is offline  
Reply

Tags
banner, designer, logo, sponsoring, teamspeak 3 server


Similar Threads Similar Threads
[Buying] {Designer} Gesucht (Metin2 Intro , Logo und Banner)
04/02/2015 - Artist Trading - 1 Replies
DESIGNER GESUCHT ! Hallöle ich suche ein Designer (preiswert) der etwas machen kann mit metin2 das heißt Intro Logos und banner für meinen Youtube Kanal :) Skype: xxrussakxx8
Designer für Wallpaper, Logo & Banner
10/29/2014 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo, Suche Profesionellen Designer der mir folgende Sachen macht Logo Wallpaper (ca 3 Stück) verschiedene Banner Bitte nur melden wenn ihr mit :handsdown:LeKoArts :handsdown:mithalten könnt :)
[Buying] Logo/Banner designer !
03/15/2014 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hello ! I want to hire someone to make my title webpage's design ! I need a logo, a font and anything you think it's cool ! I also need a Banner design to put on a stream. More information over skype. Payment : paypal Add me on skype : minimyss08 Thanks
[S] Logo Designer und Banner [B] E*g
02/23/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie im Titel schon zulesen. Suche ein Logo und einen Splash Screen. Mehr Details in Skype oder per PN.
[S] Designer für Logo & Banner
02/23/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Designer bzw. jemanden der kreativ ist und gut mit Photoshop umgehen kann, es handelt sich um ein Logo und evtl. 1 -2 Banner. Welches Thema und was genau es ist würde ich dann mit euch bzw. denjenigen Person besprechen. Gegenleistung wäre Elite*Gold ;) Kontakt via Skype: McHolzNudel Danke!



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.