Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik/Logoerstellen & PHPKit/PHPFusion Support + Sämtliche PSD Arbeiten

Discussion on Grafik/Logoerstellen & PHPKit/PHPFusion Support + Sämtliche PSD Arbeiten within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 44
Received Thanks: 3
Grafik/Logoerstellen & PHPKit/PHPFusion Support + Sämtliche PSD Arbeiten

Ich biete euch das im Titel genannte an. Ich bin offen für faire Tauschangebote!

Bitte keine Virtuelle oder echte Währung. Ich bevorzuge Bots, Hacks, Games etc
priinzii is offline  
Old 08/05/2015, 17:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
kyazu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 544
Received Thanks: 34
Zeig uns doch paar Referenzen, ansonsten biete ich mich als Vouche an.
kyazu is offline  
Old 08/06/2015, 22:40   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Arrow elite*gold Trading -> Artist Trading

#moved…
Tarissuis is offline  
Old 08/07/2015, 05:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 85
Was nun? Warum sieht man hier kein einziges Bild von dir?
easyBTC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Support Grafik [B] Geld
11/07/2012 - Trading - 2 Replies
Guten Abend liebe User, Ich suche jemaden der mir eine kleine Grafik erstellen kann. Diese sollte die Maße: 33x88 haben und die ecken auf der Link Seite der Grafik sollten abgerundet sein, die Rechte Seite jedoch nicht. Zudem sollte der Hintergrund der Grafik Blau sein. Als Text Hätte ich gerne das Wort SUPPORT darauf. Gerne kann die Grafik auch ein bisschen größer sein Sie darf jedoch nicht breiter als 50 px sein. Ob das das Wort nun untereinander oder schräg steht ist euch...
PC does not support 3D Grafik games
06/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, bei mir kommt, wenn ich ein Spiel starte immer " PC does not support 3D Grafik Games ... ". Ich habe mein Pc vor ca 2 Wochen formartiert und weiß auch nicht mehr ,ob ich überhaupt einen Treiber für meine Graifkkarte installiert habe. Frage : Wie kann ich nachgucken, wie meine Grafikkarte nochmal heißt und ob ich schon einen Treiber drauf habe? Und wäre es schlimm, wenn ich sonst den Treiber noch mal runterlade?
Suche wenn der ahnung von grafik arbeiten hat
09/11/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
also ja ich suche jemanden der sich mit banner machen und so aus kennt den ich würde gerne ein banner mit dem thema diablo und ironman in einem bild unter bringen aber habe leider null plan von so einer arbeit und daher würde ich es sehr schätz wenn sich wer finden läst der sowas kann und lust und zeit dazu hat mfg bluber
[Suche] Business Style für phpkit
01/23/2007 - Off Topic - 0 Replies
Jo wie der Thread name schon sagt ich such nen Business Style für phpkit also irgendwas modernes aber nich zu aufgepimpt eher etwas schlicht gehalten und wenn es geht ohne eingebaute werbung, d.h. so kleine links wie style by balbalabla. ich werde das schon verlinken woher der style ist aber so wie es meistens eingebaut is, suckt es.



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.