Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einzigartiges Wasserzeichen + Namen [B] eG

Discussion on [S] Einzigartiges Wasserzeichen + Namen [B] eG within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
[S] Einzigartiges Wasserzeichen + Namen [B] eG

Hallo, ich suche eine Art Wasserzeichen was ich auf alle meine Bilder drauf hauen kann, es sollte sowohl transparent sein & seriös wirken.

Ihr dürft das so verstehen: z.B Mein Bild - oben rechts ein Zeichen + Sonubis (mein Benutzername) transparent und eine vernüftige größe..

Macht mir einfach mal paar Angebote oder zeigt mir eure Reverenzen.

MfG
Speeechless is offline  
Old 07/28/2015, 19:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
adde mich bei skype
skype: zynx2k13
ZNXCREATES is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wasserzeichen
06/06/2013 - Video Art - 8 Replies
hi wei? jemand wie man wasserzeichen entfernt (mit welchen programm usw.) danek schonmal im voraus
[WTB] Wasserzeichen
05/12/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo liebe Grafikbegabten :) Ich bin im Moment sehr viel am Fotos schießen und würde dort gerne ein Wasserzeichen einbauen, jedoch soll ein hässliches Watermark nicht den "Flow" meiner Bilder zerstören. Deswegen suche ich ein sehr schlichtes aber hochwertiges Watermark, auf dem nur mein Name stehen soll. Ich biete dafür 41e*Gold :) Wenn wer Interesse hat, soll doch jemand hier posten oder mir eine PN schreiben. Ich sag euch dann den Namen der da stehen soll.
YT-Wasserzeichen 5€
10/06/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Heyho. ich suche ein Logo für meine YT-Videos. Es geht um Shakes and Fidget. Also ist eine lustige Schrift sicher nicht verkehrt. Der kanal heißt "WorldOfDarkey" und das sollte natürlich auch auf dem Logo stehen. Das Logo soll praktisch als Wasserzeichen Oben Rechts in den Videos zu sehen sein. Es soll also kein Viereckiges Clanlogo werden sondern mit transparentem Rand. Ich gebe euch bis 7.10 um 20:00 Uhr Zeit mir eure Vorschläge zu senden. Der Gewinner bekommt eine 10€ PSC. Vielen...
[S]Wasserzeichen [B] eG
03/02/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey ich suche jemanden der mir ein richtig geiles Wasserzeichen macht. auf dem Wasserzeichen sollte einfach nur ein K sein aber halt so ein K was geil aussieht xD Das hier nur als Wasser zeigen http://farm4.staticflickr.com/3556/3363712606_32d b3582e3_z.jpg
[S] Wasserzeichen
09/26/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo Epvp Artists, Ich wollte fragen, ob mir jemand ein Wasserzeichen erstellen könnte für meinen neuen YouTube Account. Name: TrailerscomTV Grüße T0ZX //Ich lade auf den Youtube Account Trailers von Games hoch!\\



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.