Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiker für Clanlogo auf Steam

Discussion on Suche Grafiker für Clanlogo auf Steam within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 36
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Apr 2015
Posts: 226
Received Thanks: 17
Suche Grafiker für Clanlogo auf Steam

Bitte melden .....
bruuuh24 is offline  
Old 06/29/2015, 22:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
mellz10 is offline  
Old 06/29/2015, 22:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
DeeKoul's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 769
Received Thanks: 109
Habe Interesse an dem Auftrag, kann dir gerne ein Clan Logo vektorieren, damit ist es auch Ideal für den Druck, da das Format eine unendliche Skalierung ermöglicht.

Ein paar meiner Referenzen (wie z.B: Clan Logos) kannst du in meinem Thread bzw. auf Deviantart einsehen.

DeeKoul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Clanlogo (CS:GO)
03/23/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Hey liebe Epvp Community :) Wir haben ein CS:GO Team gegründet und spielen schon eine weile / haben demnach viel Erfahrung etc. , da wir bald auf größere "Lan Partys" fahren werden brauchen wir noch ein Logo. Hier seht ihr nun die wichtigen Details für das Logo: -Name : Wonderbears -Zeichenart : Comic -Merkmale: Ich dachte an einen Bären oder etwas in die richtung :)
Suche Clan mit Clanlogo!!!
10/19/2013 - S4 League Trading - 1 Replies
Hallo liebe epvp comunity :) Ich suche einen Clan mit Clanlogo und akzeptablem Namen. Adden auf skype : noelwazzup #push
Suche S4 Clan mit Clanlogo
07/22/2013 - S4 League Trading - 0 Replies
Suche einen clan mit clan logo abzugeben für first geben 35€ psc also eine 10€ psc und eine 25€ psc bein interressen adde skype crazypuma97 :pimp::mofo:
Suche ClanLogo
06/03/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Epvpler. Suche einen "Designer" der ein Professionelles Clanlogo erstellen kann. Bitte mich in Skype adden Staeke921. Hoffe es wird sich jemand finden. mfg Time2Switch edit:// Natürlich alles gegen die gewünsche Bezahlung
suche clanlogo
05/27/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo erstmal Ich suche jemanden der mir ein gutes clanlogo kostenlos entwerfen könnte. Mit der Größe 600x600 und dem namen eVision . Fals es möglich wäre sollte ebenfalls ein Auge ungefähr wie in diesem beispiel mit einbezogen werden , aber nicht exakt so. http://www.myavision.de/inc/images/n.../allgemein .png Ich hoffe es findet sich jemand der es so hinbekommt. Danke im Vorraus und bei Interessen bitte an die e-mail wenden: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.