Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiker Für ein Gui in CS:GO

Discussion on Suche Grafiker Für ein Gui in CS:GO within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
jayjooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 38
Received Thanks: 4
Suche Grafiker Für ein Gui in CS:GO

Hallo ich suche ein grafiker der mir ein Ingame gui Macht für CS:GO Nach meinen Wünschen hier ein Bespiel :
bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zu verfügung
jayjooo is offline  
Old 06/24/2015, 03:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
Brauchst du nur die Grafiken oder muss das noch irgendwie programmiert werden?
mellz10 is offline  
Old 06/24/2015, 05:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Liquid Arts's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2011
Posts: 491
Received Thanks: 60
Wenn du noch jemanden suchst melde dich doch bitte bei mir
.Liquid Arts is offline  
Old 06/24/2015, 10:14   #4
 
jayjooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 38
Received Thanks: 4
Grafiken Habe ich so weit alle in ps dateien geht eig nur ums Anpassen und Programmieren
jayjooo is offline  
Old 06/24/2015, 16:18   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
Anpassen, ja. Programmieren, nein.
mellz10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker
12/14/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Sers, da ich schon seitlängeren mit Webprogramierung beschäftige, wollte ich hier an dieser Stelle einmal nach einem Grafiker fragen, der Lust und Zeit hat ein paar Bilder für mich zu designen. Was kann ich bieten? Nunja, sollte es mit dem Projekt mehr werden, also mehr Grafiken und sehr aufwende, werde ich ihn natürlich entlohnen, über den Preis könnte mann dan ja sprechen. Jetzt gerade suche ich jemanden, der es aus reinen Übungszwecken machen möchte, werde euch natürlich angeben, und euch...
Suche Grafiker
12/10/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche für unsere webseite neue newsgrafiken. zurzeit sind es die schwarzen dinger die nicht zum style passen;D Neuigkeiten - Fifa-Allianz wäre super wenn sich einer bei mir in skype melden könnte: name: reneriedl123
Suche Grafiker
11/25/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo an alle Grafiker! Ich Suche jemanden der mir einen 2D Banner erstellen kann, meine Vorstellungen werde ich gerne per PN/Skype erläutern. Bezahlt wird mir e'Gold - Preis je nach Aufwand des Grafikers.
Suche grafiker
06/26/2013 - Trading - 2 Replies
hallo, ich suche jemanden der mir ein gutes logo machen kann. skype: reneriedl123 gruss rene
[Buying] Suche Grafiker [B] psc, e
04/12/2013 - Trading - 19 Replies
#



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.