Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten GFX Designer

Discussion on Suche guten GFX Designer within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Suche guten GFX Designer

Hat sich erledigt, closed
Ascarios is offline  
Old 06/16/2015, 00:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Typestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 223
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Asura' View Post
Es geht darum eine Signatur größer zu machen und dabei
die Qualität aufrecht zu erhalten.
Hm.. I don't know if this is possible.

Show me the signature and tell me what size you want it to be.
Typestorm is offline  
Old 06/17/2015, 13:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
wolfnice's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 252
Received Thanks: 37
Kannst du mir die Signatur mal per PN zukommen lassen? Wenn ich es hinbekommen sollte-> 20 E*Gold
Kommt aber auf die Signatur selber an.
wolfnice is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Einen Guten Web Designer
05/09/2014 - Trading - 5 Replies
Hii Leute Wie mein titel schon sagt suche ich einen Web Designer:handsdown: mehr über skype :cool:
Suche: Sehr guten Designer
12/10/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr hochwertigen und professionellen Designer. Vorab, das ganze wird sich erstmal auf kostenlose Arbeit beziehen. Später werdet ihr gewisse Gewinne verzeichnen. Ich arbeite aktuell an einem Shop-System für meinen späteren Key-/Game-Store, und suche dafür ein erstklassigen Designer (Das Design soll seriös wirken!). Ich habe aktuell mit den Arbeiten begonnen und habe den ersten wichtigen Schritt in Richtung Sicherheit gemacht, aktuell...
Suche einen guten Designer!
06/18/2012 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hey Leute! Ich suche jmd, der ein wenig Erfahrung in Sachen Grafiken, Youtube designs etc. Ahnung hat. meldet euch bei mir in skype: sakuraaaaaa1 Mfg, Veelio :)
Suche GUTEN Designer biete bis zu 290 eG
06/02/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo, ich suche einen Designer der mir - Einen SteamShop Banner machen kann- Animiert währe schön. Dann - Die Spiele /Mw3/Bf3 zb - Als Bild banner/ Vielleicht alle Spiele in einem, brauche eben was das mein Shop der die Tage kommt gut aussieht, wer sich sowas zutraut, bitte melden!
Suche sehr guten Designer
08/08/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen guten Designer. Ich brauche für eine Seite HinterGrund Header und paar kleinigkeiten. Falls der 1ste auftrag gut erfüllt is werden mehre folgen. Addet mich Icq 470-252-535 oder in Skype unter kleber9skype. Schreibt hier euren eventuelen Treadh oder das was ich so bisher gemacht habt. Ich zahle dementsprechen mit E Gold. NoRulezZz



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.