Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] BMW Club Logo

Discussion on [S] BMW Club Logo within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
ѕυρєямαη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 527
Received Thanks: 203
[S] BMW Club Logo

Moin Leute.

Ich suche ein BMW Club Logo für unseren BMW Club Osnabrück.

Ich bräuchte es in möglichst guter Auflösung.
Es soll etwas sehr seriöses sein aber eventuell auch die 3 M Farben in natürlich richtiger Reihenfolge beinhalten (wer sich mit BMW auskennt weiß was ich meine).

Ich könnt euch halt 20 e*gold bieten. Die würde ich demjenigen geben dessen Logo mir am besten gefällt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge per PN senden könntet.

Und nein um 20 e*gold mache ich kein pallaber, ich werde das Logo auch nicht einfach so beniutzen und sagen es gefällt mir nicht, schickt es mir deswegen einfach in schlechter Auflösung dann kann ich eh nicht mit anfangen.

Wenn es mir besonder gefällt würde ich natrülich auch noch was drauflegen.



Gruß Mitsch
ѕυρєямαη is offline  
Old 04/25/2015, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KingsDesigns's Avatar
 
elite*gold: 600
The Black Market: 200/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,271
Received Thanks: 223
LOOOOOL, e*gold for an logo ? I'm sorry but where u come from ?
KingsDesigns is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Logo für Club [B]Paysafe
01/11/2013 - Artist Trading - 7 Replies
Grüßt euch, wir, DnS Saar, ein 125er Motorradclub aus dem Saarland und möchten uns in Bälde T-Shirts und Hoodies mit unserem Logo drucken lassen. Dazu bräuchten wir jedoch erstmal ein Logo. Da wir allesamt zeichnerisch nicht wirklich begabt sind und uns nicht viel einfällt, wie das Logo aussehen könnte, suchen wir einen Grafiker der uns dieses entwirft. Das Logo sollte schwarz-weiß sein. Den rest erfahrt ihr per PN oder in einer Skype Konfi. Ich suche lediglich Leute die in diesem...
{Such} Logo für Sport Club T-Shirt [Biete]e*g
02/17/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Wie gesagt such ich ein Logo für meinen Kampfsportverein, es bietet verschiedene Style an, wie z.b. Kick-/Thai-boxen (was ich selber mache), Boxen, MMA, Grappling, Luta Livre, Thai Boxen, Muai Thai... Leider hat es kein Logo, darum wollt ich hir paar Vorstellungen sehen und wen sie mir gefallen auch kaufen :) Anmerkungen: Ihr könnt mir eine Pn schreiben wen ihr es hir nicht posten wollt...
poison blade-club or club-club???
12/28/2006 - Conquer Online 2 - 13 Replies
I have searched all around and did found someone who uses poison blade and club... i have now a super 2 socket/2 ref dragons +3 poison blade and elite +3 2 sock club i should better go with 2 clubs or with my gear??? An important thing: I want only to lvl ... no big pking i need only to lvl!!! So which gear should i use? club-club(for better lvling) or my gear?



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.