Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



468x60 Werbebanner

Discussion on 468x60 Werbebanner within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 578
Join Date: Dec 2014
Posts: 86
Received Thanks: 92
468x60 Werbebanner

Hey,

ich bräuchte einen Werbebanner für folgende Webseite:

Zur Orientierung (wie ich mir das derzeit so in etwa vorstelle) habe ich mich mal selbst an Photoshop rangesetzt - aber ich denke jeder sieht, dass das nicht wirklich benutzbar ist :P


Bitte macht mir doch (gerne auch per PM) Angebote inkl. Referenzen.
Falls ihr direkt eigene Vorstellungen oder Ideen habt - gerne her damit

Bezahlen könnte ich euch in Traffic (s. ul-instant.pw), e*g und bitcoin.

Viele Grüße
eSecure
eSecure is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] Banner (468x60) [ Biete ] egold
12/28/2012 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hey Com, Titel sagt sogut wie fast alles. Größe: 468x60 Titel: VB-Coding.net Beschreibung: Coding & GFX Klein irgendwo: Tutorials, Releases and more.. Thema: Soll was mit Coding & GFX haben Rand: 1px schwarzer rand Lasst euch was einfallen
[Suche] Prof. Banner 468x60 [Biete] e*gold
11/10/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche Prof. Banner 468x60 für Webseite Näheres per PN Biete e*gold Macht Angebote
•[B]60e*G [S] Werbebanner
09/01/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo ich suche hier einen Werbebanner indem steht und Blinkt: Amazon Umcash Service by .Ainox' und dann noch bilder von Paysafecard und Amazon. Elite*Gold wird morgen da sein.
Biete Keyshop Webdesign + 468x60 Werbebanner
07/21/2012 - elite*gold Trading - 49 Replies
Hallo, habe damals nen Keyshop Webdesign gemacht, was auch wiederum für andere Shops genutzt werden könnte. FÜR 350 E*GOLD ! nur geordnete .psd !!!! keine html umsetzung !! http://www.abload.de/img/webdesigniuxs9.png http://www.abload.de/img/bannerkeystorei2jrg.gif KEINE HTML/CSS UMSETZUNG! IHR BEKOMMT NUR DIE schön geordnete PSD
[S]Werbebanner [B]e*g
11/30/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich suche einen Werbebanner für meine Seite in der Größe 468x60 und animiert wäre toll =) Bin erst bereit e*g zuzahlen wenn ein gutes Produkt fertig ist =) Go ! Link in der Signatur =)



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.