Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Design [S] E*Gold

Discussion on [B] Design [S] E*Gold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
zKMaxxu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 557
Received Thanks: 88
[B] Design [S] E*Gold





Biete schlichte Signaturen (nach Wunsch) , sowie Profilbilder & Thread designs !

zKMaxxu






Zuerst erhaltet ihr den gewünschten Artikel, sollte er euch nicht gefallen, müsst ihr auch nicht Zahlen !

Dieser Service zählt jedoch nur für "Trusted" Mitglieder , versteht sich von selber warum ich dies so mache .





Aktzeptiert werden bezahlungen in E*Gold



Für jeden erfolgreichen Ablauf wird hier ein Haken gesetzt ( )
zKMaxxu is offline  
Old 03/09/2015, 12:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
Hätte eventuell Interesse

Nachricht geht raus
Rαstα is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Partner Kanal Design + Fertigen PHP-Code für das Design [B] E*Gold
03/12/2013 - Artist Trading - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2471568-s-youtube-partner-kanal-design-fertigen- php-code-f-r-das-design.html Hier Schauen, Danke :) LG
Kaufe Signatur / Avatar / EPVP Design - Zahle 26 E*Gold je + 100 E*Gold fürs Design
07/18/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo, ich suche ein passendes Avatar bzw. eine Signatur für mein Profil hier. Wichtig ist das es kreativ und cool ist. Ihr dürft euch etwas einfallen lassen und wenn es mir gefällt kauf ichs. Suche sowohl Avatar als auch Signatur. Zudem möchte ich gern ein schickes Design für mein Profil. Dafür würde ich 100 E*Gold zahlen, auch hier selbe Anforderungen wie bei Sigi usw.
Suche! [Userbar] [Youtube Design] [Elitepvpers Design] [Signature] = e*Gold
05/30/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo all ! I'm searching for : Userbar = 4 Youtube Design = 1 Elitepvpers Design = 1 Signature = 3 If you are pro! only pro! add me skype ;) \Anna
[S] Minecraft - Skyrim HP Design + Script (+WBB Design) [B] Alles mögliche (+e*gold)
03/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt. HP: Design sollte zart + dezent sein, dunkel sein und mystisch wirken. Es sollten nicht zu viele Minecraft und Skyrim Elemente enthalten sein, wobei mehr MC als Skyrim. Script sollte mind. folgende Funktionen enthalten: - Hitzähler - Erleichterung für Werbeeinschaltungs - Verwaltung (Werbe Banner wechseln etc.) - Weiterleitungsbuttons zu Forum etc.



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.