Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Greenscreen Hilfe ! Gebe gut

Discussion on Suche Greenscreen Hilfe ! Gebe gut within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Lancee''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2013
Posts: 242
Received Thanks: 27
Suche Greenscreen Hilfe ! Gebe gut

Hallo Leute ,
Ich hab ein ziemlich großes Problem. Wir haben was für die Schule mit einem Greenscreen aufgenommen und jetzt krieg ich die Personen nicht ausgeschnitten etc. Das Projekt muss bis morgen Fertig sein.
Ich Zahle Gut Hauptsache es wird fertig.
Lancee' is offline  
Old 02/25/2015, 22:28   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Oder meinst du ein einzelnes bild ?

Icebeatzz™ is offline  
Old 02/26/2015, 16:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
DeeKoul's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 769
Received Thanks: 109
Adde mich auf Skype
DeeKoul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hintergrund Greenscreen ?? Und Intro News like
12/11/2014 - Video Art - 5 Replies
Hi, wo kann ich gute Hintergründe (News like) für meinen Greenscreen herbekommen? Muss für Englisch einen 15 Minütigen Bericht anfertigen, benötige daher einen Greenscreen um extra 15 Punkte abzustauben :'DD Wo kann ich welche GRATIS finden? Und kennt ihr so News Intro Templates (gute, keine crap Dinger) für Sony Vegas, Premiere oder after effects? Falls ja wäre ich dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo ich des finde. MFG #KissKissBangBang
Frage zu iMovie Greenscreen (Wichtig)
08/23/2013 - Video Art - 2 Replies
Guten Abend, und zwar geht es um folgenes: ich möchte in einem Video,ein weiteres Video/Foto mit Greenscreen einfügen. Jetzt mein Problem, wenn ich es einfüge kann ich das Video/Bild nicht verkleinern, bzw an einer Stelle packen wo ich das Video hin haben möchte. Das eingefügte bleibt einfach so wie es aufgenommen ist. Gibts da irgendeine Möglichkeit? Bei Bild in Bild kann ich doch auch das Video verkleinern, bzw an Stelle schieben wo ich es hinhaben will?! Hoffe auf hilfreiche...
Suche Hilfe (gebe was)
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey ich suche Hilfe gebe 300 e*gold und zwar geht gk aber nur Feld die Arena geht nicht immer wenn man sich dort rein Portet wird man zurück in Map1 geportet -.- deswegen suche ich jemanden der mir das fixxen kann per quest oder was auch immer. Aber er bekommt das e*gold erst wenn es geht und wenn es getestet wurde.
[Tutorial] CS:S Akimbo Deagles / Greenscreen
02/25/2012 - Tutorials - 0 Replies
Hi, hab mal nen Tutorial gemacht wie man die Waffen verdoppelt ;) CS:S Tutorial Akimbo Deagles - YouTube Infos in Desc. geht auch für Jedes andere Spiel, wenn man dort die möglichkeit hat ein Greenscreen einzufügen Viel Spaß damit :)



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.