Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intro's [W] eG, PSC, PayPal

Discussion on Intro's [W] eG, PSC, PayPal within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 67
Received Thanks: 2
Intro's [W] eG, PSC, PayPal

Hey Leute!
Ich mache Intro's! =)
Ich mache diese mit Cinema 4D und After Effect's!
Ich verkaufe diese für 10€ PSC, Paypal, oder 220 eG!

Ihr wollt ein paar Beispiele? Na klar doch!

Ich weiß ich bin nicht der beste, also wenn ihr mir helfen wollt besser zu werden könnt ihr mir gerne helfen!
Ich könnte noch hilfe beim syncen in After Effects gebrauchen!

Skype: drifterdrifter1
DerEchteDecus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] YT-Intro [B] PayPal
02/16/2015 - Trading - 2 Replies
Brauch ein kurzes Intro (ca. 8 Sekunden) für Youtube. Bezahlen werde ich mit PayPal ... meldet euch entweder hier im Thread, per PN oder Skype: gekofreezy MfG
[S] 2D Intro [B] PayPal
12/13/2014 - Trading - 2 Replies
Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einem simplen 2D Intro (Ein selbst erstelltes, keines aus einem Temaplate) was zu fast jeder Musik passt, oder eventuell auch schon mit dem ein oder anderem Soundeffekt bestückt ist. Falls du in der Lage bist mir eins anzufertigen melde dich doch bitte bei mir per Skype oder Privater Nachricht (Wenn möglich bitte direkt ein paar Intros zeigen die du schon gemacht hast) und den Preis direkt mitschicken. Gruß
[S]Intro [B]paypal
12/20/2013 - Trading - 2 Replies
Topic
[S] Intro [B] PayPal
04/15/2013 - Trading - 2 Replies
Hey Com, Suche ein relativ 'ordentliches' YouTube Intro. Biete 2,10€ PayPal (umgerechnet ~ 105eGold). Es sollte mit Gaming zu tun haben, und es sollte "xReaktive" drauf stehen (ohne ""). Am besten schickt ihr direkt ein Bsp mit. MfG
[S] Intro [B] PSC/Paypal/ELV
11/18/2011 - Trading - 0 Replies
Hi, ich suche jemanden, der für meinen Clan ein Intro erstellen kann. Es handelt sich um das Spiel Need for speed World. Es soll quasi ein Filmchen werden, welches vorm Beitritt der Homepage abgespielt wird. Selbstverständlich soll es Themenbezogen sein und falls möglich, unsere Autos im Video vertreten. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.