Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi

Discussion on Hi within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Hi

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Logo für ein fiktives Cafe. (großes Projekt meiner Berufsschule). Dieses Logo soll eher retro wirken, und halt Namen des Cafes sowie den Schriftzug "Fair Trade Products" beinhalten. (Eine kleine Vorschau: )
Außerdem soll das Logo rund werden und unter den Namen des Cafes, welcher ungefähr mittig gesetzt ist eine Tasse Kaffee die so leicht dampft (siehe Beispiele). Das Fair Trade Products sollte in oben in den Halbkreis so rein und unten sollte dann eventuell noch since 2015 ( auch im halbkreis drin halt) stehen.
Ansonsten Farben sind ebenfalls auf dem Beispiel sehr gut ausgewählt worden. Alles andere kann frei gestaltet werden, lasse mich gerne überraschen.

Ist diese Umsetzung möglich, und was würde sie preislich kosten?

Gruß, Lord Shiva
Shiva is offline  
Old 02/07/2015, 17:16   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278
Hey Shiva!

Die Umsetzung ist auf alle Fälle möglich, würde dir raten einen Designer zu suchen der gute Kenntnisse in Illustrator hat, da ein solches Logo in Illustrator um einiges schneller & würde auch behaupten besser fertig gestellt werden kann. Außerdem habt ihr dann frei die Möglichkeit euer Logo zu vergrößern/verkleinern etc. Denn eine Illustrative Datei aus Illustrator verzerrt nicht, da es keine Pixel sondern Vektor - Grafiken sind.

Für die Umsetzung braucht ein Designer ca. 1-3 Stunden je nach dem wie fit er in dem Bereich ist. Allerdings kommt hinzu noch die Ideen - Entwicklung die leider die meisten vergessen, dazu hast du aber auch schon ein großes Stück mit deinen Beispiel & genauen Vorstellungen beigetragen.

Preislich ist halt jeder Designer anders, der eine nimmt mehr der andere weniger. Dennoch finde ich sollte ein fairer Preis für beide Seiten im Bereich von 20 - 50 Euro liegen auf Elitepvpers.

Du solltest beachten keinen Designer auszuwählen der gerne aus Google kopiert, da es danach ordentlich Probleme geben könnte. (Zwecks Copyright.) Denn du/ihr steht ja schließlich in der Öffentlichkeit, daher lieber etwas mehr investieren! (Dich betrifft die Anzeige dann zwar nicht, aber solltest trz. drauf hingewiesen werden was passieren kann, falls du es nicht wusstest.)

Hoffe konnte dir schon mal weiter helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pierre alias. NewYork | Grafiker

#Edit

Ich selber kann mich erst ab morgen anbieten, da ich noch ausgebucht bin.
NewYork™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.