Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Designer [B] e*g oder Paypal

Discussion on Homepage Designer [B] e*g oder Paypal within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
zetinator's Avatar
 
elite*gold: 527
Join Date: Dec 2011
Posts: 607
Received Thanks: 54
Homepage Designer [B] e*g oder Paypal

Wie im Titel schon steht Suche ich einen Designer der mir n Design machen kann nach meinen Wünschen und am besten an Wordpress anpassen kann wäre natürlich am besten!

Weitere Details etc. werden wir dann via Skype besprechen vorab.


Schreibt mir einfach ne Nachricht mit eurem Skype Namen.

cu
zetinator is offline  
Old 01/26/2015, 21:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Falls du immer noch auf der Suche nach jemandem bist,
darfst du gerne mal meine Referenzen besichtigen:

Bei Interesse einfach melden!
lidopixl is offline  
Old 01/27/2015, 11:55   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278
Könnte mich auch anbieten.

Bin ab morgen wieder komplett Frei!

Greetz

#Hast pn.
NewYork™ is offline  
Old 02/01/2015, 01:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
mDOTTT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2014
Posts: 692
Received Thanks: 23


Skype: semtexfx

Let's talk!
mDOTTT is offline  
Old 02/01/2015, 01:44   #5

 
zetinator's Avatar
 
elite*gold: 527
Join Date: Dec 2011
Posts: 607
Received Thanks: 54
Danke hat sich erledigt


#closed
zetinator is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für Homepage [B] PayPal
01/13/2015 - Trading - 0 Replies
Hi, ich bräuchte jemanden der mir ne Homepage erstellt, also ein Design für ein vorhandenes Script. Ggf. sofern es für den Designer leichter ist wäre unter Absprache auch ein anderes Script möglich. Ich bezahle via PayPal. Bei Interesse einfach anschreiben :) MfG
[S] Designer für Metin2-Homepage [B] Amazon,Paypal
01/08/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Hey Leute :) Ja die Topic sagt eigentlich alles, ich suche derzeit einen Designer für eine Homepage. Bestimmte Anforderungen habe ich nicht, es sollten jedoch Referenzen vorhanden sein, da ich keine Lust habe auf einen unprofessionellen Designer. Den Preis können wir dann später ausmachen, einfach eine PN in elitepvpers mit einpaar Referenzen schicken, anschließend werde ich euch meine Skype-Add geben.
[S] Designer für Homepage [B] Amazon,Paypal
01/08/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute :) Ja die Topic sagt eigentlich alles, ich suche derzeit einen Designer für eine Homepage. Bestimmte Anforderungen habe ich nicht, es sollten jedoch Referenzen vorhanden sein, da ich keine Lust habe auf einen unprofessionellen Designer. Den Preis können wir dann später ausmachen, einfach eine PN in elitepvpers mit einpaar Referenzen schicken, anschließend werde ich euch meine Skype-Add geben.
[S] WBB HomePage Designer [B] PSC,PP oder vielleicht auch e*g
12/01/2012 - Trading - 1 Replies
Also ihr sollt nach meinen Wünschen eine Homepage Designen! Wer sich das zutraut kann mich gerne in Skype adden oder eine PN schreiben... Preis wird dann nach Aufwand berechnet.. Dankee!
[S] Tattoo Designer oder normalen Grafiker [B] 25 PayPal oder Psc
09/12/2012 - Trading - 7 Replies
Hey und zwar hab ich vor mit ein Tattoo am Unterarm stechen zu lassen kein großes nur ein eines ca. 3-4 cm. Ich suche jemanden deren solche Tattoo Designt. < es Muss diese 3 japanischen Zeichen beinhalten am besten in der Mitte und außen rum halt ein trible oder ähnliches :) die Zeichen : 馬德琳 Entwerft ein Motiv. Postet anschließen ein Bild das das mit am besten gefällt bekommt von mir 25 € PayPal oder Psc darf sich derjenige aussuchen. Ich lass den thread mal bis zum 15. Offen bis dahin...



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.