Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GHOSTWRITER

Discussion on GHOSTWRITER within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
XFStefan's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 234
Received Thanks: 70
GHOSTWRITER

#closed
XFStefan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S](so ne art) Ghostwriter [B] e*g
01/11/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heio, da ich nich wusste wie ich es anders nennen soll, dachte ich mal ich nenne es so. Im grunde geht es nur daum einen leeren blog zu füllen, mit news oder sonst irgend einem zeug. Sollte jedoch einigermaßen gut/professionell aussehen.. Bezahlung etc. alles per pm. Bei interesse pm an mich (:
Ghostwriter gesucht
03/11/2013 - Artist Trading - 6 Replies
Huhu, ich suche einen Ghostwriter. Es handelt sich um einen relativ kleinen Text der geschrieben werden muss. Natürlich gegen bezahlung. Meldet euch bitte via Skype (cube-graphics) oder per PM! MfG ADIO
Suche Ghostwriter
06/04/2012 - Trading - 2 Replies
Suche einen Ghostwriter( jemand der mir die raptexte schreibt) würde dafür auch was bieten added mich einfach bei skype add: bomefarms
Suche Ghostwriter
06/01/2012 - Trading - 0 Replies
Suche wie im Titel schon beschrieben einen Ghostwriter(einer der mir rap texte schreibt) als gegenleistung biete ich das ich die tracks aufnehme.. falls ihr schreiben könnt aber nicht rappen. pn bei interesse



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.