Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Lehrer in Photoshop Illustrator & inDesign

Discussion on [B] Lehrer in Photoshop Illustrator & inDesign within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
[B] Lehrer in Photoshop Illustrator & inDesign

Hallo zusammen,


ich bin Mediengestalter im 3. Lehrjahr und arbeite in einer größeren Agentur in Hessen.

Besonders glänzen kann ich durch meine mittlerweile 6jährige Erfahrung mit den Programmen.


Ich biete wie der Titel schon sagt Kurse bezüglich den oben genannten Programmen an. Insbesondere gebe ich Hilfestellung und biete Erklärungen zu Funktionen in den Programmen selbst oder erarbeite mit euch Workflows und lerne euch die Tricks an. Natürlich könnt ihr mir auch sagen was ihr gerne können wollt und wir arbeiten uns gemeinsam zum Ziel.

Preis ist verhandelbar, bei Interesse und vor allem bei Referenzen einfach in skype adden oder pm. Skype: vegas.uprising


PS: Auch mit Kentnissen in Sony Vegas kann ich noch dienen!
Ich freue mich auf euch!
Jukeflow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lehrer für Photoshop gesucht.
09/01/2014 - General Art - 3 Replies
Hey ePvP, zu erst weiß ich nicht genau ob ich hier richtig bin in diesem Forum, wenn nicht tut es mir im Voraus Leid und bitte darum das es gemovet wird. Kommen wir zum eigentlichen Thema, ich bin vor kurzem an eine Version den neuesten Photoshops gekommen, daher das ich es schon immer mal haben wollte bin ich sehr interessiert in der Sache und versuche jetzt seit ein-zwei Tage mit alles selber irgendwie an zu eignen. Tuts helfen mir ab und zu weiter jedoch verstehe ich meist nur Bahnhof...
PC für LoL, Photoshop, Illustrator, inDesign, Demon Slayer
05/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo, ich such ein PC, der es schafft LoL, Photoshop, Illustrator, InDesign, Demon Slayer (Browsergame, flashlastig) zu packen. (mit Wlan Stick, zusammenbau, und (windows 7 installation?) gehäuse ist egal wie es aussieht, hauptsache alles passt da rein ich habe derzeit nen laptop (acer 5742g) gt 540m geforce, i5-460m intel core, 4gb ddr3 ram, 500 gb hd und dort laufen alle angegebene programme/spiele ^^ 60 fps reichen^^ Max 500€ ist sowas möglich?
[S] Photoshop Lehrer [B] E*Gold
10/05/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Huhu Community, Ich habe mir mal überlegt mein eigenes GFX-Geschäft auf zu machen. Nur leider habe ich 0 Erfahrung. Ich besitze seit ca. 2 Stunden Photoshop und habe nur so etwas geschaffen: http://i.epvpimg.com/6f0pc.jpg http://i.epvpimg.com/xmyDg.jpg http://i.epvpimg.com/SkF8h.jpg Auch wenn es echt crap ist, macht es mir spaß und ich würde gerne besser werden. Darum bitte ich jemanden mir etwas unter die "Arme" zu greifen. Ich würde auch etwas E*Gold als Belohnung geben :D Falls...
[SUCHE] Lehrer Photoshop :P
03/04/2010 - General Art - 10 Replies
Hi @ all ;) Ich suche jemanden der mir etwas Unterricht in Photoshop gibt aber keine Basics sondern etwas professionelleres. Wäre echt nett . MFG F!r3FoX



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.