Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Clientdesigner und Logininterfacemodder

Discussion on Suche Clientdesigner und Logininterfacemodder within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
Suche Clientdesigner und Logininterfacemodder

Heyhoooo zusammen.
Wie oben geschrieben suche ich jeweils Designer dafür.
Wäre nett, wenn produktive antworten oder Angebote auch per PN kommen

Der Servername ist Red Storm-MT2
Wie der Name sagt, denke ich an Rottöne. Also mehr dunkelrot
Und natürlich der Servername^^

Beim Design dachte ein bisschen an ein bewegtes Hintergundbild^^
Ich suche eigentlich auch nur an den Startbildschirm und vieleicht Ladebildschrimbilder

Beim Logininterface sollten es am liebsten 6 verfügbare Channels, sowie eine Speicherfunktion für Accountdaten geben.

Ich bin ansonsten sehr offen für die Ideen von euch Kreativen köpfen

Deswegen sag ich euch mal keine Preisvorstellung. Ich möchte was einzigartiges haben. Und nichts, was am Preis scheitert. Dennoch bitte ich euch mir keinen "Müll" zu hohen Preisen anbieten


Danke jetzt schon mal


xxStormer1xx




Achja:

Wenn ihr Ideen für kleine Banner mit nem RS habt, würde ich mich auch sehr freuen.

So nebenbei: Ich suche auch gute Homepagedesigns oder für ein Forum was

und nein, ich finde nicht, dass das in eines der o.g. Sammelthreads gehört, da ich ja keine Leute suche, die in meinem Team arbeiten...

(Um das schonmal abzuhaken^^)
xxStormer1xx is offline  
Old 01/16/2015, 19:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 168
Received Thanks: 28
Melde dich oder frage bei NyBu nach er macht meiner meinung nach Die besten Designs..
mfg
Lowpass is offline  
Old 01/16/2015, 21:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
Vielen dank

wäre trotzdem cool, wenn sich vllt noch welche bei mir melden würden
xxStormer1xx is offline  
Old 01/17/2015, 15:01   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Artist Trading

#moved
.aNNdii# is offline  
Old 01/17/2015, 15:45   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Hier sind meine Referenzen:


Du darfst dich, sofern Interesse besteht, gerne mal bei mir privat (auch via Skype) melden
lidopixl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ClientDesigner
02/03/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Zuerst möchte ich sagen das ich keinen mann fürs Team suche lediglich jemanden der Skills professional bearbeitet. Ich suche nämlich jemanden der die Skills aller chars ändert.
Suche Clientdesigner!?
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, - Such einen Clientdesigner der einen Loginhintergrund und einen Chrakterauswahlhintergrund anfertigen kann :) Mit freundlichen Grüßen I3LACKD00R :)
[SUCHE]Dringenstens Clientdesigner + Questwriter
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
JO die Überschrift sagt schon alles : =) ich suche für meinen Root Server absolut dringend einen , Clientdesigner(Sachen entbuggen,einbauen,Sachen/Clientdesign modden etc.) und einen Questwriter der auch was drauf hat.. Bitte Pnt mich/antwortet hier im Thread oder addet mich in Skype : themasterofdesaster12
[SUCHE]Fixer + Clientdesigner
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, ich habe am 04.12.2010 mit meinem Bruder einen Hamachi P-Server erstellt wo ihr alle herzlich eingeladen seit. Nun wir haben das Problem wir können Api-Tool nicht fixen mein Bruder hat es schon versucht aber man kann es immer noch benutzen. Deshalb suchen wir einen Techniker der es fixen kann wir haben die Serverfiles von Profizocker94 wenn ihr es fixen könnt kriegt ihr Coins auf unserem Server im Wert von 25€ + Wir suchen noch einen Erfahrenden Spieler der einen Client...



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.