Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intro gesucht! Ich zahle 5 PSC !

Discussion on Intro gesucht! Ich zahle 5 PSC ! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Intro gesucht! Ich zahle 5 PSC !

Hallo! Ich bin hier neu im Forum. Daher wollte ich fragen, wer mir ein Intro machen kann !

Natürlich zu den Beschreibung:

Hintergrund: Blau
Schrift: Block Schrift
Schriftfarbe: Weiss
Effect: (LINK), Hauptsache Es soll gut aussehen
Name : JrlazyHD

In diesen Link sollte das Effect sein. (Schaut nur das Intro!)

Kontakt:
Skype: erikmarcel2
Oder schick mir ein PN , wenn ihr das macht
xErikIntro is offline  
Old 01/02/2015, 12:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
heyy meld dich am besten mal per PN
Origenes is offline  
Old 01/03/2015, 11:23   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow elite*gold Trading -> Artist Trading

#moved
snow is offline  
Old 01/03/2015, 14:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 67
Received Thanks: 2
Ich mache gerne eins.
DerEchteDecus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Intro zahle mit PSC/e*gold
02/12/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo Suche Intro für Youtube. Zahle mit e*gold/PSC (wird extra noch aufgeladen!) Sollte 720p sein. Im Gaming Bereich (world of warcraft) Mein Name ist EliteNoxius. Intro sollte 5-7sek gehen Das Intro muss zum monetarisieren auf Youtube freigeben sein! Wenn du Lust hast soetwas für mich zu machen bitte erst in Skype melden. Skype: flammender-Zorn (immer on)
[Buying] Suche Intro (knapp 3 sec) Zahle 10€
06/27/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hey, suche jemanden, der uns für unser Video ein kurzes Intro macht. Knapp 3-5 Sekunden ist ok, für mehr Infos added mich in Skype: everwhere.boosting
Suche Intro - Zahle 30 E*Gold
03/20/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche ein Intro was 5-10 Sekunden gehen soll. Das Video müsste dann für mich in HD quali als mp4 hochgeladen werden :) Gruß
Suche Prof. Intro Zahle gut
05/12/2012 - Video Art - 1 Replies
Hallo , ich weiß nicht ob das die richtige sektion dafür ist wenn nicht bitte bescheid sagen , und vorab ich suche nur professionelles also keine anfänger oder jemanden der sich erst tutorials angucken muss um es zu machen. addet bitte cabal-king1 wenn ihr denkt ihr könnt ein gutes intro erstellen ggf. auch melden wenn ihr ein gutes YT Design erstellen könnt
Intro Store zahle sehr Gut
07/27/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Joa ich suche mal wieder ein Intro was ich vor Videos machen kann. Es sollte schon richtig gut sein wäre bereit bis 200gold zu zahlen aber nur wenn es richtig geil ist. Zeigt mir ein Template und wenn es mir gefällt sag ich welcher Text rein soll.



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.