Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiker

Discussion on Suche Grafiker within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 251
Received Thanks: 16
Suche Grafiker

Sers, da ich schon seitlängeren mit Webprogramierung beschäftige, wollte ich hier an dieser Stelle einmal nach einem Grafiker fragen, der Lust und Zeit hat ein paar Bilder für mich zu designen.
Was kann ich bieten? Nunja, sollte es mit dem Projekt mehr werden, also mehr Grafiken und sehr aufwende, werde ich ihn natürlich entlohnen, über den Preis könnte mann dan ja sprechen.
Jetzt gerade suche ich jemanden, der es aus reinen Übungszwecken machen möchte, werde euch natürlich angeben, und euch ggf. Empfehlen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann Melde dich einfach mal per Pn bei mir!

mfg
Numb-Ex is offline  
Old 12/14/2014, 23:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Hallo, je nach zeit Aufwand und dringlichkeit deiner Grafikanforderungen, denke ich kann ich dir evt weiterhelfen, falls due noch wen suchst melde dich gern mal bei mir


gruß
Project Rivalry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker
12/10/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche für unsere webseite neue newsgrafiken. zurzeit sind es die schwarzen dinger die nicht zum style passen;D Neuigkeiten - Fifa-Allianz wäre super wenn sich einer bei mir in skype melden könnte: name: reneriedl123
Suche Grafiker !
01/13/2014 - Artist Trading - 6 Replies
Ich suche einen der mir einen Hintergrund für meinen Blog Kanal macht. Zahle bis zu 10 Euro Oder biete Top Steam Acc + Emailgebe sogar first Skype: Arashi972
Suche Grafiker
07/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo epvp Community, ich suche einen Grafiker für folgende dinge: -Thread Design - Avatar (passend zum Thread Design) - Signatur (passend zum Thread Design)
[Buying] Suche Grafiker [B] psc, e
04/12/2013 - Trading - 19 Replies
#
Suche Grafiker
08/07/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen ob jemand meiner freundin eventuell eine schöne signatur zum thema französische bulldoge machen könnte. Ich würde dir ein, zwei bilder von unserem hund geben. Ja ansonsten ist deiner fantasy keine grenzen gesetzt. Vielleicht könntest du ja als hinter grund Paris nehmen oder sonst was, also was passendes. Anregungen kannst du dir zum Beispiel hier in dem Forum holen FrenchBulldog.de - Die Französische Bulldogge Achja noch was, schön wäre es wenn du den name...



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.