Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Green Edge Community Template - (For Sale)

Discussion on Green Edge Community Template - (For Sale) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Green Edge Community Template - (For Sale)

Für alle Details & Vollgröße geht auf den Link bitte!
FOR SALE



Informationen

- PSD. Datei
- Fonts : Arial
- die Dateil ist sehr detalliert beschrieben und leicht veränderbar
- Das Design ist sehr hochwertig und individuell gestaltbar.
Hierbei handelt es sich um ein Community Design die sie frei- & individuell verändern und benutzen können.
Anpassungen an CMS Systemen sind auch möglich, wenn dies gewünscht ist schreiben sie mir eine Nachricht.

Neues Logo kann ich euch erstellen, schreibt mir ne Nachricht oder in Skype hinzufügen unter "bnhods".
binhood is offline  
Old 11/10/2014, 16:13   #2
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
push

PUSH
binhood is offline  
Old 04/11/2015, 19:42   #3
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
NUR FÜR HEUTE 40€ einmalig, dann wird es nicht mehr verkauft.
binhood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game Community Website Template
02/05/2015 - Artist Showcase - 16 Replies
Hi, hier mal ein Design was ich letztens gemacht habe: http://imagr.eu/up/531bd949769a4_gamedesignfinal. jpg Was sagt ihr dazu? Kritik, Verbesserungsvorschläge, anderes?
Green Edge Community Template - (For Sale)
11/19/2014 - Artist Showcase - 4 Replies
Ich hatte auf Deviantart so ein ähnliches Design gesehen und die Navigation hatte mir sehr gefallen bzw. das komplette Aufbau und deswegen wollte ich das aufjedenfall mit meinen Ideen umsetzen. Leider kann ich zu der Template keine Links mehr finden als vergleich weils so verdammt geil aussah.. naja hier ist meine Version. Das wird einer meiner lezten Clan/Gaming Templates sein da ich zurzeit nur noch wirklich wichtigere Aufträge aufnehme wie Corparate Design, Logoentwicklung etc. bald kommen...
[Release] Template Green World & Hen CMS
11/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo zusammen, es ist wieder was neues von mir, diesesmal hat das Template ganz anderes Konzept. Es wurde neu gestaltet, ist schön anzuschauen. Es gibt eine .PSD datei dazu, was den logotype betrifft. Ich hatte heute bisschen Zeit, und hab es alles zu ende bearbeitet. Ich hoffe das gefällt euch besser.
sale>>>acc major green!
09/29/2011 - Soldier Front Philippines - 7 Replies
SELLING DIS ACC>> 700php taguig area 10guns and 2secondary. .with 130k sp >engpsg >dragonuv >blackm110 >m4a1 >ak74 >uzi



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.