Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gutes Clanlogo und Avatar Bild

Discussion on Suche gutes Clanlogo und Avatar Bild within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LoveParadex3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2009
Posts: 927
Received Thanks: 77
Cool Suche gutes Clanlogo und Avatar Bild

Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei verschiedenen Dingen.
1. Ein Clanlogo - Was genau meine Vorstellungen sind werde ich euch Privat erklären.
2. Ein Avatar - im Anime bereich.

Preisliche Vorstellungen könnt ihr mir schreiben ggf. melde ich mich dann bei euch


Lg
LoveParadex3 is offline  
Old 11/06/2014, 16:12   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Schreib mich mal an
¢øℜτεz™ is offline  
Old 11/06/2014, 16:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Bloshy's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 194
Received Thanks: 62
Kannst mich mal bei Skype anschreiben, falls noch Interesse besteht.
Bloshy is offline  
Old 11/06/2014, 16:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
crippz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 49
Received Thanks: 8
Add mich bei Skype.
Der Preis für's Logo kommt auf die Komplexität an.
crippz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] /// Suche Avatar bzw. Bild gestaltung ///
08/24/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic^ Es handel sich um dieses Bild: http://i.epvpimg.com/5wK1g.jpg http://i.epvpimg.com/4vKMc.png Hab es leider in keiner besseren Auflösung das dient am Ende aber nur als Avatar also sollte das reichen. Das Bild soll einfach verschönert werden, halt ein wenig modifiziert.
Suche jemanden der mir ein gutes Bild für YouTube Video's machen kann.
03/10/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Also, es geht um folgendes. Da ich nun wieder auf YouTube aktiv bin und mit einem Freund wieder Video's hoch lade, suche ich jetzt jemand der für uns ein gutes Hintergrundbild machen kann das natürlich Themenbasiert ist. Wir laden auf dem Kanal viel Sachen hoch bei denen nur Ton zu hören ist, deshalb suche ich auch jemand der uns ein Bild machen kann das wir dann als Hintergrund für die Tonspur benutzen können. Bezahlen würde ich das ganze mit e*gold, solltet Ihr Interesse haben könnt ihr...
Suche Gutes Youtube Titel Bild [B] e*gold
06/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyo, Suche jemand der mir ein perfektes Youtube Titel Bild erstellt. Sollte sowas werden in etwa: http://i.epvpimg.com/0H3vh.jpg Also auch Antec Plays ^^ Sollte eine Gute Schriftart sein und halt Hintergrund Bild usw ^^ Lasst euch was einfallen.
Suche avatar Bild
07/08/2012 - Trading - 0 Replies
Such ein Avatar indem man Name steht und Vielleicht ein kleines bild, Bild kann alles sein was anime ist biss hin zu shooter games ! Würde mich freuen wen das jemand machen würde natürlich gratis.:handsdown:
~ SUCHE AVATAR-BILD ~
05/15/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche jemand der mir ein schönes AVATAR macht . Inhalte: Anime > So wie meine Sig Nicht zu nackt. Sollte ins Hellblaue oder Hellgrüne gehen. Name: Infînîty.ˆˆ Bezahle: 50-100 EG !



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.