Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertiges Key Shop Thread Design für 10€ (.psd Datei)

Discussion on Fertiges Key Shop Thread Design für 10€ (.psd Datei) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
paintedWayZ's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,204
Received Thanks: 123
Arrow Fertiges Key Shop Thread Design für 10€ (.psd Datei)




Dieses Thread Design kann auch mit Paypal oder Paysafecard gekauft werden. Bitte meldet euch bei mir in Skype "paintedwayz" oder schreibt mir eine Privatnachricht.




MfG
paintedWayZ is offline  
Old 10/27/2014, 13:04   #2

 
paintedWayZ's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,204
Received Thanks: 123
b

b
paintedWayZ is offline  
Old 11/02/2014, 22:22   #3

 
paintedWayZ's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,204
Received Thanks: 123
b

b
paintedWayZ is offline  
Reply

Tags
key shop, keyshop, photoshop, thread design


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Fertiges Key Shop Thread Design für 580 Egold (.psd Datei)
10/21/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete euch dieses Thread Design (optimiert für Key Shops) zum Verkauf an. Es wird nur einmal verkauft und ihr erhaltet die .psd Datei dazu! Desweiteren kann ich euch noch weiterhelfen auf Skype, falls ihr fragen habt. Für ein wenig Trinkgeld, kann ich auch direkt alles für euch übernehmen und das Design an euren Shop selber anpassen. Die Treasure beinhaltet einen Download Link. Das Archiv beinhaltet nur die Photoshop Datei (.psd). Der Preis ist noch verhandelbar: Treasure #264525 ...
[Selling] Fertiges League Of Legends Ranked Team Service Thread Design
06/06/2014 - Artist Trading - 2 Replies
WEITER GEHT ES IN MEINEM SAMMELTHREAD/GFX SHOP: http://www.elitepvpers.com/forum/artist-trading/3 291614-gfx-shop-service-thread-logo-signature-und- avatar-design-aller-art-all-games.html#post2851034 1
fertiges Shop-Thread-Design "Metal"
08/12/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi, ich habe zwar heute erst angefangen mit Photoshop halbwegs sinnvoll zu arbeiten, aber ich würde sagen, für ein low-budget- Design siehts recht gelungen aus. Ich bin hart am Lernen mit Photoshop und würde mich neben Kaufinteressenten auch über konstruktive Kritik freuen. Hinweis: Das Design kann auch noch für Interssenten bearbeitet werden. PSD gibts für einen geringen Aufpreis dazu.
[S] fertiges 2d logo in blender Datei umwandeln (.svg)
04/03/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift erwähnt, suche ich jemanden, der ein fertiges 2d Logo in eine Blender Datei (.svg) umwandeln kann. (z.B) mit A. Illustrator. Bezahlung ist gering (3e*gold), da es sich lediglich um ein paar klicks handelt. Danke!
[S] fertiges 2d logo in blender Datei umwandeln (.svg)
04/03/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift erwähnt, suche ich jemanden, der ein fertiges 2d Logo in eine Blender Datei (.svg) umwandeln kann. (z.B) mit A. Illustrator. Bezahlung ist gering, da es sich lediglich um ein paar klicks handelt. Danke!



All times are GMT +1. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.