Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Signaturen und Avatare

Discussion on Biete Signaturen und Avatare within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Biete Signaturen und Avatare

Hallo liebe Community,
ich bin erst seit Heute auf EPVP registriert und kenne mich daher noch nicht wirklich aus.
Ich würde euch gerne hiermit meinen Dienst als Grafiker anbieten.

Was ich biete:
-Signaturen (Auflösung nach Wahl)
-Avatare/Profilbilder (Auflösung nach Wahl)

Was ich von euch brauche:
-eine grobe Vorstellung des Ergebnisses
-evtl. noch die Bilder die ihr da rein haben wollt

Preise
Avatar - 30eGold
Signatur -100eGold


Beispiele (seltsamerweise werden die Bilder in der Vorschau angezeigt aber hier nicht?)












Bei Interesse...
schreibt mir einfach eine PN oder postet es hier.
Cosmic- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Kostenlose Avatare/Signaturen
06/09/2013 - Freebies - 21 Replies
Moin. Da ich mich demnächst wieder mehr mit Photoshop befassen wollte, brauche ich mehr Praxis und würde deswegen gerne für euch kostenlose Avatare/Signaturen erstellen, um besser zu werden. :) Hier sind mal ein paar Referenzen, Avatare hab ich leider nur einen noch gefunden. ^^ http://www.imgbox.de/users/public/images/6z1mVhzK 8m.png http://www.imgbox.de/users/public/images/Ol4aIrkX oY.png http://www.imgbox.de/users/public/images/SdaNsqtp IE.jpg
[Biete] Signaturen, Avatare, YT-Design usw
11/04/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Community. Ich biete hier auf euch angepasste -Signaturen, -Avatare, -Youtube-Kanal-Designs -Besondere Bilder (Header für HP oder so) Die Preise sind:
Biete Signaturen und Avatare an!
07/11/2011 - elite*gold Trading - 73 Replies
http://img851.imageshack.us/img851/1482/ffffqc.png Hallo Community! Möchte mir einiges an Elite Gold aneignen und biete euch als Gegenleistung hochwertige Signaturen und Avatare an. Ein Beispiel: (Beispiele folgen!!!) http://img708.imageshack.us/img708/1043/agero.png http://img822.imageshack.us/img822/7944/neudarkne ss.png http://img31.imageshack.us/img31/7870/megamanroxa s.png http://img545.imageshack.us/img545/7403/edwardbel la.png
[Biete] >>> Signaturen/Avatare <<<
02/13/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, http://www.gifpix.de/gifs/Blaulicht/Blaulicht-195 7.gifHier ist meine Angebot:http://www.gifpix.de/gifs/Blaulicht/Blauli cht-1957.gif Ich erstelle für euch Avatar/s (Benutzerbild/er)/ Signaturen in der größe 140*Pixel x 140*Pixel für Epvpers Mein Erfahrungsgrad mit Photoshop liegt bei: Middle (minus) Animationen sind jetzt auch möglich! Preisliste:
[Biete]Kostenlose Avatare und Signaturen.
06/06/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hallo liebe E*pvp'ler. Ich weiß ich habe eben erst einen Service Thread aufgemacht. Da ich aber dazu entschieden habe meinen Service vorerst kostenlos anzubieten erstelle ich noch einen Thread. Sobald ich mehr Übung habe und meine Werke gefallen werde. Ich ein wenig E*gold verlangen. Preise stehen im alten Thread. Logischerweise hätte ich auch jetzt nichts dagegen ein wenig E*gold zu



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.