Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeichner gesucht!

Discussion on Zeichner gesucht! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Zeichner gesucht!

Hallo,

suche einen Zeichner für ein Logo! Preis wird per PN ausgemacht. Wenn es geht Heute!

Mfg
nurgucken666 is offline  
Old 08/14/2014, 12:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


Nur ein Thread pro Angebot bitte.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zeichner gesucht für größeres Projekt
07/12/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hay Leute! Nun ist es soweit, das Coding ist so gut wie fertig aber die Zeichnungen und Grafiken fehlen uns noch immer! Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Ausschnitte zusammen zufassen. http://i.epvpimg.com/QHboh.png Logischer weise wird es eine Bezahlung in E*G geben. Ich bevorzuge Zeichnungen im comic Style, aber wir lassen uns auf Ideen gerne ein.
Zeichner für Band Logo/Schriftzug gesucht!
07/10/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Hey. Ich suche einen Zeicher der mir einen Schriftzug zeichnen kann. Soll ein Logo für eine Metalcore-Band werden. Zahle auch gerne ein paar Euro, wenn mir die Arbeit gefällt! :) Addet mich bei Skype oder schreibt mir eine PN, wenn ihr Lust habt den Auftrag auszuführen. :) Skypename: thnameless Mfg 3.0
Zeichner für digitalisiertes Wallpaper gesucht
07/11/2013 - Off Topic - 5 Replies
Ich suche einen Zeichner oder eine Zeichnerin für ein Wallpaper für meinen Minecraft Server. Im Anhang hänge ich ein Bild von meiner ungefähren Vorstellung an, nähere Informationen zu meinen Vorstellungen gebe ich bei Interesse.



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.