Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



COLORZEBRA - Dein Ansprechpartner für Grafik und Design!

Discussion on COLORZEBRA - Dein Ansprechpartner für Grafik und Design! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
COLORZEBRA - Dein Ansprechpartner für Grafik und Design!



Du möchtest eine individuelle, extra für Dich erstellte Grafik oder Illustration für deinen YouTube Kanal / deine Internetpräsenz ? Dann bist du hier genau richtig. Ich kann dir nahezu alles bieten was Du brauchst! – Heutzutage braucht jeder etwas individuelles um sich von der Masse abzuheben! Und wer möchte da schon einen langweiligen Avatar aus Google nehmen, wenn er auch eine eigene Grafik / Illustration haben kann? Diese wird extra für Dich, und nur für Dich erstellt und wird an niemanden weitergegeben.

Grade in der Zeit in der man viel auf YouTube unterwegs ist, braucht man etwas Eigenes. Niemand kann diese Standard Thumbnails mehr sehen. Warum lässt Du Dir dann keines von mir erstellen? Damit hast du ein Unikat was niemand sonst auf YouTube hat. Dein eigenes Thumbnail, nach deinen Wünschen gestaltet.


Durch den hohen Zeitaufwand sind meine Arbeiten nicht umsonst. - Vorweg sei gesagt: Wer nichts kaufen will, lässt es einfach bleiben.

Was die Preise für die Grafiken / Illustrationen angeht bin ich sehr offen. Ich bespreche den Preis immer individuell mit dem Kunden. Wie das abläuft? Ganz einfach. Der Kunde sagt mir, was er für eine Grafik / Illustration zahlen würde. Im Normalfall nehme ich den Vorschlag des Kunden an. Der Sinn dahinter ist einfach der, dass der Kunde selber entscheiden kann, was ihr eine Grafik / Illustration wert ist.


Referenzen


(Banner, Thumbnails usw.)


(Zeichnungen ohne Hintergrund)


(Avatare, Signaturen, Wallpaper usw.)

- -


Kundenrezensionen
#ARKTIS is offline  
Old 03/17/2014, 22:27   #2
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
#ARKTIS is offline  
Old 04/04/2014, 19:32   #3
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
#ARKTIS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
COLORZEBRA - Deinem Ansprechpartner für Grafik und Design!
03/16/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Aufträge, die hier gepostet werden, werden ignoriert. http://abload.de/img/ewsdya7bfxa0b.png Du möchtest eine individuelle, extra für Dich erstellte Grafik oder Illustration für deinen YouTube Kanal / deine Internetpräsenz ? Dann bist du hier genau richtig. Ich kann dir nahezu alles bieten was Du brauchst! – Heutzutage braucht jeder etwas individuelles um sich von der Masse abzuheben! Und wer möchte da schon einen langweiligen Avatar aus Google nehmen, wenn er auch eine eigene Grafik /...
Suche Grafik Design
01/31/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, bin auf der suche nach jemandem, der mir eine einfache grafik designed. infos gibts per pn. Biete e*gold als Bezahlung.
DG-Designs Web- und Grafik Design
11/08/2012 - Artist Trading - 7 Replies
*Wegen neuem Project eingestellt!*
[Service]Web und Grafik Design
09/23/2011 - Artist Trading - 1 Replies
http://img4host.net/upload//231537424e7c8ba6d4bc7. png Hallo liebe epvper ich möchte euch heute mal mich und meine Arbeit vorstellen. Mein Name : Nico Zentner Mein Alter : 15 Ich weiss, mein Alter wird vielleicht den ein oder anderen von einem Kauf abhalten, aber ich kann ihnen garantieren dass sie bei mir erst bezahlen wenn sie 100% zufrieden sind. Das heißt sie bekommen auch dass was sie gerne möchten für einen fairen Preis.



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.