Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Logo, Youtube Banner und Intro

Discussion on Youtube Logo, Youtube Banner und Intro within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 176
Received Thanks: 8
Youtube Logo, Youtube Banner und Intro

Hey Leute;

ich suche für Youtube ein Logo, ein Banner und ein Intro Ich bin bei solchen Sachen nicht sehr kreativ, weshalb ich euch zum Aussehen nicht sehr viel sagen kann. Es sollte aber mit Gaming zu tun haben und qualitativ hochwertig sein.

Für alles zusammen würde ich bis zu 25 € PSC geben, dafür muss es aber schon sehr gut sein.

Mein Kanal:

Und als Zusatzinfo: Ich hab leider kein Skype, ergo kann ich auch niemanden dort adden.

Edit: Ein Intro in so einer Art finde ich gut:
Falls ihr aber eine andere Idee habt einfach melden
MassacreEtF is offline  
Old 03/07/2014, 01:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
merkwürdig's Avatar
 
elite*gold: 395
Join Date: Mar 2011
Posts: 121
Received Thanks: 29
Hi,

ich hätte vielleicht einen Banner und ein Titelbild die dich interessieren dürften. Bei Interesse schick mir doch einfach mal eine PM.
merkwürdig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Logo, Signatur, Youtube Banner und Intro
03/04/2014 - Artist Trading - 5 Replies
Hey Leute wie schon beschrieben suche ich jemanden, der mit die Sachen erstellen kann. Ich habe keine Vorstellung wie es aussehen sollte, jedoch eher in Richtung modern und/oder mit der Farbe die hier auch benutzt wird (türkis-grün) Klick mich an! Zahle in e*gold oder psc/amazon melden!
[Buying] outube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro
11/18/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Zusammen. Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Design, ein Youtube Logo und ein Youtube Intro Zum Design: Es sollte was mit LoL zu tun haben! Den rest überlasse ich euch Name:LythalosTheKing Zum YoutubeLogo: Diese Logo sollte ebenfalls was mit LoL zu tun haben Name:LythalosTheKing Zum YoutubeIntro: Dies ist vollkommen euch überlassen wie ihr es gestaltet
[S] Youtube Banner und Logo
10/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
einfach mal skype adden
[Buying] [S] Youtube Banner + Avatar(Logo) [B] 70 Eg
07/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Für meinen zweiten Youtube Kanal benötige ich einen Banner + Avatar Für den Kanal : CaptZockah Banner Beispiele ? Antwort auf alles! mit Doktor Allwissend - YouTube
[S] Youtube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro
12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen. Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Desing Zum Desing: Es sollte was mit Metin2 zutuhen haben! Rest überlasse ich euch name:aekillTV Zum YoutubeLogo: Diese Logo Sollte ebenfals was mit Metin2 Zutuhen haben Name:aekillTV Zum YoutubeIntro: Diese Intro sollte so sein " Sehr Hammer geile effekte "



All times are GMT +1. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.